Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 5. oder 6. mal in diesem Hotel (genau wissen wir das nicht mehr). Im Prinzip kann die Hotelbewertung hier enden, denn natürlich folgt eine Weiterempfehlung. Bisher für uns das ideale Hotel auf Sylt für einen entspannten Wellness-Urlaub. Auch für schlechtes Wetter durchaus empfehlenwert, da man auch schöne Stunden im Wellness-Bereich oder auf den sehr schönen Zimmern verbringen kann. Wir haben es uns inzwischen zur Gewohnheit gemacht vor dem Aufenthalt im Stricker noch ein anderes 5 Sterne Hotel auf Sylt im Rahmen eines Kurzaufenthaltes zu probieren, in der Hoffnung, etwas für uns idealeres zu finden, was uns bisher nicht gelungen ist. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel muss aufgrund der nicht ganz idealen Lage mehr leisten als vergleichbare Hotels - und das tut es auch. Wir können es jedem Midager empfehlen, der sich vom stressigen Berufsalltag in luxuriöser, aber trotzdem lockerer Athmossphäre entspannen möchte oder sich für die geleistete Arbeit belohnen möchte. Offensichtlich übt das Hotel aber auch für andere Personengruppen wie Familien oder ältere Paare eine Faszination aus, so dass die Empfehlung sicher auch für andere Personengruppen gelten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses mal eine Landhaussuite. Im Prinzip sind alle Zimmer empfehlenswert, auch die Doppelzimmer haben eine ausreichende Größe. Die Ausstattung ist angenehm bis luxuriös, es stehen Nespresso Kaffeemaschinen zur Verfügung, so dass man bereits bevor man zum Frühstück geht, einen Kaffee trinken kann. Alles ist sauber, ein zweiter Durchgang der Reinigungskräfte findet abends statt, ebenso, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, was aber nicht überall der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Wahl sehr gut zu essen (Restaurant 1784) oder herausragend zu essen (Bodendorfs). Neben der hervorragenden Speisequalität gefällt das Ambiente einer modernen, stylischen Innengestaltung eines alten Friesenhauses und trotzdem wird eine gemütliche, sehr angenehme Athmossphäre geschaffen, was sicher auch an der Freundlichkeit und Professionalität des Service liegt. Die Neugestaltung der Tenne ist sehr gelungen. Die Bar ist sehr gemütlich und sowohl für Restaurantgäste als auch für Hotelgäste von der anderen Seite aus zugänglich. Die Terrasse vor der Bar ist partiell überdacht mit Wärmestrahlern für kalte Tage und sehr einladend. Die Athmossphäre ist absolut unkompliziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragend. Der Service in der Gastronomie hat sich nochmals verbessert. Der Service in allen Bereichen ist sowieso sehr gut. Sehr persönlicher, freundlicher Umgang mit den Gästen. Selbst bei kleinsten Mängeln hochprofessionelles, freundliches und effizientes "Beschwerde"management. Wenn also etwas nicht ganz zufriedenstellend sein sollte, wende man sich an die Rezeption, dem Umstand wird im Rahmen der Möglichkeiten abgeholfen. Exzellent, nochmals vielen Dank Herr Menning.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut zentral auf Sylt, man erreicht von hier alle Orte auf Sylt in kurzer Zeit, manch einer würde die zentrlae strandferne Lage als suboptimal empfinden - wir eher nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich in dem man auch mal Schlechtwettertage vergessen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen lieben Dank für diese ausführliche und excellente Bewertung Ihres Aufenthaltes im Landhaus Stricker. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir es immer wieder schaffen, Sie von unserer Gastlichkeit zu überzeugen. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung so detailliert zu formulieren. Wir wissen das sehr zu würdigen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Genießen Sie die ruhige Herbstzeit! Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor und Grand Chef