Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Zuglärm im Schlafzimmer
4,0 / 6

Allgemein

Wir kannten das Hotel nur aus den sozialen Medien und dachten bei einem 5SterneS Hotel für ca. 600 Euro die Nacht im einfachen DZ könne man nicht viel falschmachen. Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Der Rest passt leider absolut nicht zum Preis und nicht in die 5Sterne S Kategorie. Waren vor zwei Wochen im Hotel vier Jahreszeiten in Hamburg. Im direkten Vergleich und bei vergleichbaren Zimmerpreisen hätte es vermutlich eher 3Sterne verdient jedenfalls niemals 5SterneS. Unsere Koffer haben wir schon mal selbst ein und ausgeladen. Ausstattung der Zimmer eher recht normal, dunkel und sehr stickig. Die Weine viel zu sportlich kalkuliert im Vergleich zu anderen namhaften Gastronomen auf der Insel. Sehr starker Bahnlärm im Zimmer. Unser Bett war ca. 20Meter Luftlinie von den Gleisen entfernt ( habe es nicht nachgemessen, so klang es jedenfalls). Leider wurde dieses kleine Detail bei der Buchung des Zimmers nicht erwähnt was uns bei ca 600 Euro pro Nacht am meisten störte und verwunderte. Die kleine Terrasse vor dem Barbereich auf der das Frühstück statt fand ist auch eher recht einfach gehalten. Man blickt auf einen Steinkreisel und die Fassade des Haupthauses welches im Vergleich zu vielen Wohnhäusern auf der Insel architektonisch auch eher als einfach und gewöhnlich zu beschreiben ist. Passt jedenfalls alles nicht zum Preis und der Hotel Kategorie bis auf das Essen. Schade!Unsere Empfehlung, weiter auf gute Küche setzen, die Lage an der Bahnlinie offen vor Anreise kommunizieren, Wein und Zimmerpreise deutlich reduzieren, damit es zum Gesamtbild passt. Viele Erfolg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Mario, danke, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht, dass wir die Gelegenheit gehabt hätten, die Punkte direkt vor Ort zu klären, um Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten sofort zu beheben. Wir hoffen, dass du dennoch positive Erinnerungen an die kulinarischen Highlights mitgenommen hast. Für zukünftige Aufenthalte auf Sylt würden wir uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dir vielleicht eine Erfahrung zu bieten, die mehr im Einklang mit deinen Erwartungen steht. Vielen Dank nochmals für dein offenes Feedback und alles Gute für deine weiteren Reisen! Holger und Florian