- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnt, ungepflegt, teuer, nie wieder Nie wieder!!!
Spiegel wan allen möglichen Stellen. Teilweise zerplatzt. Lieblos aufgehängte Hinweisschilder, lose verlegte Kabel am Radio und Ventilator. Dusche schimmelig, Mülleimer im Bad dreckig und rostig. Bett viel zu schmal für zwei Leute. Kinderbett war billiges Klappbett für 25€ die Nacht. So kann man auch Geld machen. Da hat sich die Anschaffung schon nach zwei Nächten amortisiert... Mit dem Bett im Zimmer konnten wir uns nicht mehr drehen und wenden. Es gab keine Kofferablagen. An den Schrank konnten wir dann auch nicht mehr ran, weil da stand das Babybett. Dieses hatte nicht einmal ein Laken...
Wir hatten nur einige Drinks Abends. Die waren sehr günstig und ok. Frühstück war lieblos angerichtet. Nachgelegt wurde auch nicht. Weißwürste lagen mit Wienern zusammen in einem Topf... Das gaht gar nicht.
Es war sehr warm als wir dort waren. Natürlich kostet die Klimaanlage extra. Die gaht dann aber NUR wenn man auch im Zimmer ist. Das macht wenig Sinn, wenn das Kind schlafen soll und man noch etwas Anderes machen will. Erst die zweite Mitarbeiterin die wir ansprachen und mehr oder weniger anbettelten gab uns einen extra Schlüssel für den Strom. Das Argument mit der Klimaanlage zälte nicht. Zum Glück fiel und noch das Babyphone ein, was ja auch Strom braucht...
Lage ist ok. Nähe zu Wasen, Scheierhalle... ist gegeben. Öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Zu dieser Bewertung möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Der Gast hatte bei uns Zimmer 15, hierbei handelt es sich um ein relativ geräumiges Zimmer, auch was den Nassbereich betrifft, sowie mit komplett eingebauter Küche, separate Klimaanlage und direkter Zugang zur Gartenterrasse. Der Listenpreis für dieses Zimmer beträgt Euro 139,- für 2 Personen, der Gast bezahlte entgegenkommenderweise einen weitaus günstigeren Sonderpreis in Höhe von Euro 79,-. Eine Beschwerde vor Ort durch den Gast liegt uns in keinster Weise vor, im Gegenteil der Gast war sehr zufrieden. Dass wir zur Zeit sehr hohe extreme Temperaturen in Deutschland haben, ist allgemein bekannt, wofür aber das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden kann. Einen zweiten Schlüssel auszugeben an Gäste, um damit unnötigerweise Energie zu verschwenden, wenn man sich nicht im Zimmer befindet, ist von der Geschäftsführung eigentlich verboten und entspricht auch nicht dem Gedanken der Schonung unserer Umwelt. Was das Frühstück angehet, so kann man hier nur betonen, dass unser umfangreiches Frühstücksbuffet von 90% der Gäste sehr gelobt wird, dass kurz vor Ende der Frühstückszeit, als der Gast frühstückte, nicht mehr großartig nachgelegt wird, dürfte normal sein. Zu den weiteren Ausführen tun wir uns sicher schwer, wenn wir lesen „lieblos aufgehängte Hinweisschilder“, die Hinweisschilder sind verklebt und sicher nicht lieblos aufgehängt, sondern korrekt angebracht. Bei dem Kinderbett handelt es sich um ein handelsübliches klappbares Kinderbett, neuwertig, welches die Funktion, die es zu erfüllen hat, ohne Beanstandungen erfüllen kann. Wenn der Gast es vor dem Schrank stellt, anstelle an einem anderen Platz, wo mehr Platz wäre, kann das Hotel dafür nicht verantwortlich gemacht werden und wenn der Gast ein extra Laken benötigt, hätte er es einfach anfordern können, aber das wurde nicht gemacht. Wichtig ist für den Hotelbetrieb, dass der Gast sich meldet, damit man Dinge, die man gerne anders hätte, sofort ändern kann, dafür wären wir sehr dankbar gewesen. Dies hat der Gast jedoch nicht gemacht, sondern sich nur hinterher beschwert, wobei dann eine Verbesserung nicht mehr möglich ist. Wir bitten um Verständnis.