Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
3 Sterne na ja eher 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hellhörige Zimmer, laute Maschinerie draussen, Zimmer 1-3 + 25 im Stock direkt bei Lift somit Laut, Fenster können in der Nacht aufgrund des Lärms nicht offen gelassen werden, WLAN 20Euro die Woche = teuer, keine Infos beim Check-in erhalten, all inclusive lohnt sich nicht, um Wasserflaschen muss man kämpfen, WC Spülung spinnt, keine Handtuchhacken, Licht suboptimal, Boden teilweise nicht sauber, mittelmässiges 3Stern Hotel, Abendessen immer das gleiche und nichts ist angeschrieben


Zimmer
  • Schlecht
  • Boden teilweise nicht sauber. Licht suboptimal. WC Spülung spinnt. Fernsehbedienung musst extra gemietet werden. Zimmer 1-3 + 25 direkt beim Lift, somit ehr laut. Die Maschinerie draussen ist laut, somit können Fenster nicht offen gelassen werden in der Nacht. Hellhörige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer das GLEICHE.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise freundlich, teilweise auch sehr unfreundlich. Wasserflaschen bei allinclusive muss man fast betteln. Beim Check-in null Infos erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Sandstrand (Bucht) 2min zum laufen, super. 5-10 min zum laufen ins Zentrum. 15 min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist i.o., die Umgebung bietet genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank