- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
kein Tischservice. Sogar Getränke müssen selber geholt werden. Keine Barzahlung innerhalb des Hoteles möglich, geht alles nur über Aufladung eines Betrages der Zimmerkarte. Kein Fön im Badezimmer vorhanden. nur 3 deutsche Fehrnsehprogramme. Safe ist ausserhalb des Zimmers. Speisesaal ist schlecht organisiert. Beim holen der Speisen von dem sehr reichhaltigen Buffet laufen die Gäste wild durcheinander. Essen ist meist kalt bis man wieder an seinen Tisch kommt. Die Tischabräumung durch das Personal ist meist viel zu langsam und viel zu laut, da sie de schmutzigen Teller im Speisesaal in Rollboxen stapeln. Essensauswahl ist sehr gut uned wechselt ständig. Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage und Zimmer ist auch sehr gut. Deutschsprachig an der Rezeption. Hotel ist für 3 Sterne in Ordnung. Werde dieses Hotel aber nicht mehr besuchen, erwarte mehr von meinem Urlaub und werde deswegen nur noch auf 4 Sterne Hotels buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |