Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Alles ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

...ist in einem recht guten Zustand. Das All Inclusive Angebot lohnt sich wirklich! All Inclusive buchen! Man bekam alle Getränke von 10:30 bis 11 gratis, dazu frühstücks- mittags und abendbuffet, sowie snacks und kuchen an der poolbar! Selbst nach Ende der All Inclusive Zeit (nach 23 uhr) erhielt man 30 % rabatt auf alle Getränke = Presi-/Leistungsverhältnis stimmt!!! Der Februar war ein sehr angenehmer Reisemonat, da es logischerweise nicht so extrem heiß war wie im Hochsommer. Abends war es zwar recht kühl, jedoch konnte ich von morgens 9 bis nachmittags um 5 in der warmen Sonne bei vermutlich 24 grad liegen


Zimmer
  • Eher gut
  • klein aber fein. Natürlich ist die Einrichtung sehr alt, aber das hat mich nicht gestört, man fliegt ja nicht nach gran canaria wegen einer schönen Zimmereinrichtung.... es gab kein schnick - schnack. lediglich eine kommode, einen kleiderschrank und 2 nachtschränkchen neben dem Bett und einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Meiner Meinung nach, braucht ein Zimmer jedoch auch nicht mehr. Deutsche Programme im Fernseher waren ard, rtl und sat 1. Das Bad war sauber! Es gibt zwar keinen Föhn, jedoch stört mich das nicht, da erfahrungsgemäß ein Föhn aus einem Hotel eh nichts taugt, sodass ich immer selbst einen mitnehme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war okay. Es gab viel Auswahl, jeder konnte dort etwas finden, auch wenn natürlich nicht jedem dort alles schmeckt (mir hat z.B. die Marmelade überhaupt nicht geschmeckt) Die Snacks an der Poolbar waren echt lecker! Dort gab es mittags Burger, Pommes, Salate und Sandwiches. Ab 4 uhr gab es dort verschiedene Kuchen. Das Abendessen war reichhaltig und immer genug vorhanden, jedoch war das Essen teilweise etwas kalt. Die Qualität der Speisen war ganz ok, man hat eigentlich immer etwas nach seinem Geschmack gefunden, auch wenn es natürlich bessere Buffets gibt, jedoch darf man nicht vergessen, dass es eben nur ein 3 Sterne Hotel ist, und dafür war das Essen mehr als angemessen! Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen, da ich All Inlusive hatte! Aus diesem Grund hatte ich auch mit den Kellner nichts zu tun, da die Getränke selbst geholt werden müssen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich: vor allem an der Rezeption mit guten Deutsch - Kenntnissen! Die Putzfrauen waren sehr freundlich und haben sehr gründlich geputzt, da gab es nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut, zum Strand braucht man nur eine Minute, zum Hauptstrand von Playa del Ingles zu Fuß 20 bis 25 minuten entlang der Promenade. Vom Flughafen 20 minuten entfernt. Hinter dem Hotel ist zwar recht viel Verkehr durch mehrere Straßen, bei geschlossener Balkontür stört das jedoch nicht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok. Mir kam es auf die Sonne an, und die war da :) Ärgerlich ist es nur, dass wenn man um 9 uhr zum Pool geht, wirklich viele Liegen mit Handtüchern reserviert vorfindet und die Bestitzer sich erst 2 Stunden später blicken lassen. Die Liegen waren zudem nicht sehr bequem. Animation ga es auch. Die beiden Leiter haben einen netten Eindruck gemacht, da ich mich aber dafür nicht interessiert habe, kann ich dazu nichts weiter sagen. Für mich war es positiv, dass ich meine ruhe hatte ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2