- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super, direkt an dem schönsten Strand von Maspalomas gelegen. Hatte Zimmer mit Balkon und Meerblick gehabt. Unten gibt's schönes Foyer mit bequemen Couchs. Fitnessraum, Leseecke. Entertainment Raum, Aussenpoolanlage, Bar.
Matratze gut, Kissen gut. Im Bad ist allerdings zu wenig Hacken für Handtücher und Wäsche,und ich fand störend den Technischen Lärm, über nacht wenn man Balkontür offen hält.
Das Essen ist gut. Für alle Geschmäcker ist was dabei. Immer frisches Obst, verschiedene Desserts.
Sehr freundliches Personal, sprechen deutsch, englisch, spanisch. Immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine sehr schöne lange Promenade zum spazieren gehen. Vom Flughafen 15-20 min Fahrt. Die Dünen von Maspalomas sin zu Fuß erreichbar von Meeresseite 2,5 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl ich lieber am Strand bin, kann ich die Poolanlage trotzdem für sehr schön beschreiben. Es gibt Fitnessraum. Und sogar eine Leseecke mit Büchern auf verschiedenen Sprachen. Und natürlich entertainment fehlte auch nicht. Werschidene ausflügsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Swetlana, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere unser freundliches, mehrsprachiges Personal, das Essen sowie die Lage des Hotels direkt am Strand von Maspalomas hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Relaxia Beverly Park.