Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Das Hotel muss noch viel lernen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Highlight des Hotels war die sehr gute Lage und die Aussicht aufs Meer vom Balkon aus. Man kann über zwei Eingänge zum Strand laufen und ist in nur 5 Minuten da. Im Poolbereich des Hotels gab es auch einen kinderpool, was ja nicht selbstverständlich ist. Wir waren 10 Tage dort und hatten einen Mietwagen. Vom Hotel aus erreicht man viele sehenswürdigen Plätze in 10-20 Minuten. Die Lage ist also wirklich optimal, wenn man die Insel erkunden möchte. Ein großes Problem sind die Parkplätze! Es ist fast unmöglich, einen Parkplatz des Hotels zu ergattern. Und komischerweise sind die Leute auch echt dreist und schnappen teilweise die Parkplätze vor der Nase weg! Zum Personal des Hotels: bis auf den älteren Herren, der am Eingang des Restaurants steht, waren alle ziemlich unfreundlich. Und nicht nur in dem Hotel, sondern eigentlich überall. Schade, wir haben schon des Öfteren in anderen Ländern Urlaub gemacht, z.b. In Griechenland und man merkt sofort, dass die Spanier sich stark mit ihrer Gastfreundschaft von anderen unterscheiden. Was uns noch schockiert hat, war der Vertrag des Hotels beim Check-in. Bringt man zum Beispiel Getränke vom Supermarkt aufs Zimmer, werden diese nach den Barpreisen des Hotels berechnet! Rauchen ist auf den Balkonen verboten?! Und Handtücher, die z.b. mit Make-up beschmutzt wurden, werden je nach Größe mit 5-15 Euro berechnet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform, aber OHNE Getränke. Für Getränke muss man sich immer anstellen und mit einer vorher aufgeladenen Karte bezahlen. Man steht generell VOR dem Restaurant erstmal 10 Minuten Schlange bevor man reingelassen wird. Was auch sehr nervig und störend war, ist, dass die Mitarbeiter während des Essens nicht nur viel Lärm machen, sondern einem die teilweise noch vollen Teller und Getränke einfach wegnehmen und abräumen. Die können es kaum abwarten, bis die "Gäste" endlich verschwinden! Gastfreundschaft ist was anderes. Das Essen ist NIE beschriftet! Man weiß also nicht, um was für ein Fleisch es sich handelt oder in welche Richtung es geht. Für Vegetarier sicherlich ein Alptraum, denn es gab kaum etwas vegetarisches:-( und Salz ist dort ebenfalls ein Fremdwort. Ich würde in jedem Fall nur ein Frühstück im Hotel empfehlen. All inclusive lohnt sich nicht wirklich für Menschen, die auf Hutes essen wert legen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man bekam täglich frische Handtücher. Ach ja: wer einen Mietwagen dazubucht, sollte sich am Flughafen auf keinen Fall zu einer Zusatzversicherung überreden lassen! Die schauen zwar bei der Übergabe auf jeden Kratzer, aber eine extra Versicherung braucht man nicht! Sie haben es Neumünster probiert und wir haben dankend abgelehnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben