- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3-Sterne Hotel in guter Lage, nicht zu zentral, ruhig in Strandnähe. Für ein 3Sterne-Hotel war das Preis-/Leistungsverhältnis mit All Inclusive-Angebot gut und zufriedenstellend! Es handelt sich, trotz der Angebote um ein eher ruhiges, entspanntes Hotel. Es sind vorallem ältere Leute da. Allerdings ist genug Angebot in Playa del Ingles vorhanden. Wir haben über unseren Reiseveranstalter noch eine Delfintour gebucht! Hat uns sehr gut gefallen! Der Besuch der Dünen in Maspalomas lohnt sich auf jeden Fall!
Unser Zimmer lag im ersten Stock zur Straße raus. Allerdings hat man kaum Straßenlärm gehört. Die Vorhange sind gut, machen das Zimmer sehr dunkel. Zimmer mit Doppelbett, Schrank, der von uns allerdings nicht genutzt wurde, da kaum Stauraum vorhanden war. Kleiner Fernseher (aber ist bei uns jetzt kein Negativpunkt, da nicht wichtig!). Bad mit Badewanne
Abwechslungsreiches Büffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen). Besonders beim Mittag- und Abendbüffet viel unterschiedliches Angebot! negativ; einige Speisen nicht so schmackhaft, da manchmal nicht richtig gar, allerdings genug Auswahl vorhanden!
Freundliches und sympatisches mehrsprachiges Personal. Reinigung der Zimmer erfolgte 1x täglich, meist gründlich
Sehr nah und günstig zum Strand gelegen. Nur durch eine ruhige Straße und einem etwa 50m weiten Weg vom Strand entfernt. Bis zum Zentrum von Playa del Ingles entlang der Strandpromenade circa 20 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allerdings vorhanden: Dart, Tischtennis, Aquagymnastik und Kinderanimation. Abends Minidisco und weiteres Animationsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |