- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft: Miserabler Empfang durch Rezeptionistin, kein "guten Tag", kein "Willkommen", nur: "Que desidera?". Laut Hotelbeschrieb im Internet hat das Hotel eine Sauna, ist aber nicht zugänglich, sie sei im Umbau: Wir gingen deshalb 3 mal ins GLORIA PALACE nach S. Agustin, Auslagen € 144.00. Schlafzimmer, sauber. In einem Nachttischchen fehlte eine Schublade. Fernseher ok, keine Fernbedienung. Die muss man an der Rezeption gegen Kaution abholen. (Habe ich auf der ganzen Welt noch nie gesehen. Mahlzeiten ohne Niveau: Küchenchef sollte in die Wüste geschickt werden. Jeder Azubi im 2. Lehrjahr hätte es besser gemacht. Absolut nicht zu empfehlen. wir haben dann meistens auswärts gegessen. Wahrscheinlich deshalb haben sich die Mitarbeiter ihrer Agentur nicht in unserem hotel sehen lassen. Um sie zu treffen mussten wir ins Nachbarbhotel (Europalace).- Ausflug: Gran Sensaciones: Supterklasse. Kompliment. Das war der einzige Lichtblich unseres Urlaubs. Wir sind masslos enttäuscht. Sie hätten besser nicht nachgefragt...... Liebe Grüsse Antonia und Beat B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank