Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten im 7.O.G. unser Zimmer mit Meerblick ,die Möbel sind für 3 Sterne O.K. ,das Reinigungspersonal ist bemüht ,bei Mängel wird einem schnellstens geholfen , an der Info wird einem gerne geholfen ,uns schien die Stimmung des Personals etwas gedrückt (als hätte man Ihnen das Gehalt gedrückt) den Reiseleiter hätte man in einem anderen Hotel aufsuchen müßen ,trotz allen würden wir unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen ,Preisleistung passt !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht mehr diese Animateure von letztem Jahr , das gab bei uns ein Minus ! Man hatte versucht einen Bayrischen Thementag zu starten , mit Gummilederhosen ? waren ein paar Tage vorher im Maritim Hotel ,da gab es einen wiklich Super Bayrischen Abend ,da sollten die Annimateure mal reinsehen wie so etwas gemacht wird ! Poolanlage war O.K. mit Rettungskräfte die aber meistens Unterwegs waren ,Fitness wäre nicht schlecht wenn es welche geben würde ! Im letzten Jahr waren mehr Schows ,kann ich aber nicht beurteilen weil wir dieses Jahr später nach Hause gekommen sind !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die maximale Bewertung und Ihren positiven Eintrag. Das Hotelpersonal und ich danken Ihnen für das Lob zu unserem Service. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels besonders angesprochen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüsse