Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Gastronomie und Service im Januar schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, Freizeitangebot mager, Abendveranstaltung langweilig und wenig Anwechslung, Poolanlagen großzügig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn das Hotel voll ist , bleibt der Service gleich und damit zu schlecht. Es wird nicht gedeckt, nicht abgeräumt, und die Platten sind meistens geleert und geräubert. Nachfüllservice ist schlecht. Wenn man etwas später geht, (um 19.45 Uhr !!) , damit es etwas leerer ist, werden Bereiche schon abgesperrt und Stühle hochgestellt, damit sich dort keiner mehr hinsetzt, es ist absolut ungemütlich!! In der ersten Schicht wird so schnell zubereitet, dass Fisch z.B. noch roh ist.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bei Decken und Abräumen ist schlecht, zu wenig Personal, Gläser muss man selbst holen, Teller muss man selbst wegbringen ( gestapelt)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank