- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Beverly Park ist ein ziemlich grosses Hotel das mit seiner Strandnähe punkten kann. Die Hotelanlage ist schon etwas älter wirkt aber im Ganzen sehr gepflegt. Das Hotel war sehr voll und ich schätze 60% Prozent der Gäste waren Deutsche. Der Größte Teil davon im Rentenalter. Das Hotel ist für das Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall seine 3 Sterne wert. Wir haben die Autovermietung im Hotel genutzt und uns für 2 Tage einen Renault Clio gemietet. Das Ganze lief sehr unkompliziert ab und war mit 70€ inclusive aller Versicherungen preislich auch OK. Der Wagen war nicht mehr der neuste aber das hat man ja bei vielen anderen Anbietern auch.
Das Zimmer war eher klein aber völlig ausreichend, ebenso wie das Badezimmer. Auch wirkte das Zimmer nicht so abgewohnt wie es hier bereits in vielen Bewertungen beschrieben war. Das Hotel ist schließlich nicht neu, was ja auch jedem bekannt sein dürfte. Das Zimmer hatte einen kleinen Röhrenfernseher mit 4 deutschen Programmen ( ARD, ZDF, RTL, Super RTL), auch völlig OK. Die Zimmerreinigung war gründlich.Wir waren im 2. Stock und hatten einen tollen Ausblick auf den Pool und auf den Antlantik. Alles in allem völlig in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis.
Es gab im Hotel das Buffetrestaurant sowie eine Hotelbar und eine Poolbar. Das Frühstück und Mittagessen war für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut. Beim Frühstückbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Spiegeleier, Omeletts und Pfannkuchen wurden morgens beim Show-Cooking zubereitet. Das Abendbuffet war von der Auswahl wahnsinnig reichhaltig. Es gab eine große Auswahl warmer Speisen, zum Teil wieder beim Show-Cooking zubereitet aber auch eine große Auswahl an Salaten und kalten Speisen. Lediglich die Dessertauswahl war ziemlich einfaltslos weil es wirklich jeden Tag dasselbe gab. Der Speiesesaal war immer sehr voll, was natürlich bei der Größe des Hotels nicht ausbleibt. Vielleicht wäre es besser Tische zuzuweisen oder die Essenzeit zu splitten dann würde das Ganze sicher ruhiger werden. Das Personal war aber immer bemüht und hat das Geschirr sehr schnell abgeräumt. Bei Halbpension musste man sich seine Getränke an einer Theke im Speisesaal holen was auch sehr gut geklappt hat. Bezahlen muss man mit seiner Zimmerkarte auf die man vorher an der Rezeption Geld auflädt. Dadurch entfällt aber leider für das Personal die Möglichkeit an Trinkgeld zu kommen und der Teller für Trinkgeld an der Getränketheke wurde leider von den meisten Gästen ignoriert. Die Hotelbar und die Pollbar haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Verständigung im Hotel klappte in deutsch sehr gut. Das Personal war überwiegend freundlich. Leider wirkte das Rezeptionspersonal immer gestresst und dadurch nicht ganz so freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut und das Reingungspersonal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer hatten keine Mietsafes dafür konnte man sich ein Schließfach in einem abgesperrten Raum ( Zugang nur mit Zimmerkarte) in der Eingangshalle mieten.Leider haben die Schließfächer nur ungefähr DIN A4 Format und eine Höhe von ca. 6cm. Das bedeutet für ein Notebook oder auch nur einen etwas größeren Fotoapparat gab es keine Möglichkeit der sicheren Aufbewahrung.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 40 Min. gedauert. Das Hotel Berverly Park liegt fußläufig 3 Min. von einer kleinen Strandbucht entfernt. Zum großen Strand geht man ca. 10-15 Minuten. Ins Zentrum von Play del Ingles benötigt man ebenfalls ca. 10 -15 Minuten. Im Zentrum gibt es unzählige Restaurants, Geschäfte, Autovermietungen, Bars, Discos usw.. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle für den öffentlichen Nahverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Animation usw. haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war sehr schön angelegt mit einem Pool an dem auch Animation stattfand und einem Pool der etwas ruhiger lag dort gab es auch noch 2 Whirlpools. Die Anlage wirkte sehr gepflegt. Leider gab es auch dort, wie in jedem Hotel das Problem das sich die Gäste schon morgens um 7 Uhr mit Handtüchern die Liegen "reserviert" haben, also wer zu spät kam hatte das Nachsehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sylvia und Partner, herzlichen Dank für Euren Besuch im Beverly Park! Euer Kommentar ist sehr komplett und hilft bestimmt vielen anderen Sonnedurstigen Urlaubern bei Ihrer Wahl. Wir sind immer dankbar sowohl für positive Anerkennungen wie auch für konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, ständig zu wachsen und unseren Service bzw Einrichtungen zu verbessern. Vielleicht wählt Ihr das Beverly Park für einen Wiederholungsurlaub in der Zukunft... Sonnige Grüsse, das Beverly Park Team