Geht, aber mit Schwächen, leider. Das Hotel ist ca. 15-20min mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt, die Parkplatzsuche kann zur Herausforderung werden. Das wussten wir aber vorher, somit kein Thema. Man findet meistens in Laufnähe etwas. Man kann auch für aktuell 10 € die Parkplätze des Hotels nutzen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage aber leider ohne Kühlschrank. Einen Safe gibt es in einem separaten Raum hinter der Rezeption, hier kann man sich ein Schießfach mieten. Die Betten sind gut, die Kissen Geschmackssache, für uns Okay. Die Klimaanlage arbeitet seht leise und effektiv. Zustand der Zimmer ist gut, direkt am Meer kann man keine 100% erwarten, da knarrt und rostet immer etwas. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Die Gastronomie ist wirklich gut, das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Für jeden ist etwas dabei und das Buffet ist sehr reichhaltig. Es gibt nicht nur den üblichen frittierten Kram. Viel frischer Fisch sowie allabendlicher Themenwechsel von Kanarisch über Texmex bis Indisch. Hier sollte wirklich jeder etwas finden. Allerdings: der Kaffee ist, hm, sagen wir mal suboptimal und Gewöhnungsbedürftig. Wasser und Säfte sind auch für Halbpension kostenfrei dabei. Das Servicepersonal ist Super und durchgehend freundlich im Speisesaal trotz der ständigen Auslastung. Leider gibt es nicht nur Gutes zu berichten: Kurz nach unserer Ankunft bekamen wir die Zimmerschlüssel und Einweisung, gebucht war ein Doppelzimmer mit Meerblick. Als wir im Zimmer ankamen war durch das Überstrecken des Kopfes nach links das Meer zu erahnen, wir schauten auf den Hinterhof eines anderen Hotels, das war nicht einmal seitlicher Meerblick. Also zurück zur Rezeption. Hier hieß es dann es wäre seitlicher Meerblich und so gebucht. Also haben wir auf unsere Unterlagen verwiesen, eindeutig mit Meerblick und den Aufpreis haben wir auch bezahlt. Es wurde uns angeboten erst einmal in einem anderen Zimmer zu übernachten und am darauffolgenden Tag noch einmal zu schauen. Jetzt wurde es ungemütlich da wir beide ablehnten und auf unsere Buchung bestanden haben, Mittlerweile waren 3 Menschen an der Rezeption damit beschäftigt uns zu erklären, dass es kein Zimmer mehr gibt, wir doch seitlichen Meerblick haben es würde sich in den nächsten Tagen bestimmt eine Lösung finden. Die Lösung war nach langem hin und her das wir ein Zimmer anschauen sollten mit Meerblick, es wäre ein Update auf Premium. Wir also hoch ins Zimmer. Es sah genauso aus wie das vorherige, eben nur mit Meerblick. Das „Update“ waren 2 Flaschen Wasser und ein Teller mit Obst. Haben wir dann so genommen. Liebes Hotel: wenn Menschen Zimmer mit Meerblick buchen, dann wisst ihr das. Ebenso wisst ihr das es teurer ist und bezahlt wurde, also was soll das? Daher nur 3 Sterne und 0% Wiederholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre positive Hotelbewertung. Ihre Meinung animiert uns, die von uns eingeschlagene Richtung weiter zu verfolgen. Unser Team wird sich freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Relaxia Beverly Park Team.

