Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Gutes Hotel zum guten Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 2012 haben wir uns wieder einmal im Beverly Park eingebucht. Nach wie vor ist das Gute Essen (Vielfalt und Qualität) hervorzuheben. Für ein 3-Sterne-Hotel absolut super! Enttäuscht hat uns auf ganzer Linie der Zimmer-Service. Als ein Beispiel sollte der Handtuchwechsel alle 2 Tage sein. Obwohl die schmutzigen Handtücher auf dem Boden zum Wechsel gelegen haben, wurden diese 3 Tage hintereinander wieder nass zusammen gefaltet und ins Badezimmer auf den Badewannenrand gelegt. Am 4. Tag fand der erste Wechsel statt! Das ist ein absolutes No-Go!!! Dieses Problem hat sich durch das ganze Hotel gezogen. Es gab massenhaft Beschwerden bei der Rezeption, worauf hin das Reinigungspersonal eine DIN-A4-Seite über den Ablauf des Zimmerservice vor jede Zimmertür gelegt hat. Wer darauf gewartet hat, dass die Handtücher nach der Beschwerde getauscht wurden, hat vergeblich gewartet!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:24