Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Hmmm,
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein endgültiges Fazit fällt mir schwer. Klasse war die Rezeption, auf meine in spanischer Sprache gehaltene Fragen beim Check-in gab´s ne deutsche Antwort. Ebenso war´s bei meiner Reklamation, ein Zimmertausch ging ohne Probleme über die Bühne. Insgesamt hab ich eine Muttersprachlerin (deutsch) plus zwei Rezeptionisten ausgemacht, die deutsch sprechen konnten. Und mit englischen Sprachkenntnissen kommt jeder seinem Wunsche nahe. Also großes Lob für das Rezeptionsteam. Zum Essensangebot, 3 Sterne sind 3 Sterne. Wer da höhere Ansprüche stellt....... Allerdings gäbe es da meiner Wahrnehmung nach noch deutliches Steigerungspotenzial: - die Nudeln waren bsw. permanent lau-warm, tendenziell sogar kalt, selbst wenn man (über) pünktlich bei den Ersten war, glas-klares organisatorisches Problem - bei der Abräumerei sehe ich kein klares Konzept, entweder geht ne zeitlang gar nix, oder sie reißen dir den Teller, kaum der letzte Bissen runtergeschluckt, unter den Händen weg - oftmals zu spät den vorher gesperrten Teil geöffnet, so dass bei zu großem Andrang Leute erstmal keinen Platz gefunden haben, bzw. sie sich einen verlassenen, jedoch nicht abgeräumten und gesäuberten Tisch bunkern mussten. Also da ließe sich meiner Ansicht nach seitens der Hotelleitung noch recht viel optimieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben