Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Hotel für einfache Ansprüche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nahe einer kleinen, künstlich angelegten Bucht. Lokale und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe. Schöner Meerblick ist buchbar. Abendliche Spaziergänge sind gut möglich. Der Empfang im Hotel ist unpersönlich und rasch. WLan ist gegen Gebühr verfügbar. Auf Reklamationen reagiert man in der Rezeption eher unwillig. Die Friseurin im Haus ist gut. Die Zimmer werden gut gereinigt. AI oder Halbpension ist nicht zu empfehlen. Die Wartezeiten für ein Getränk sind sehr lang, es werden Miniportionen in Plastikbechern serviert. Der Speisesaal ist definitiv für die Größe des Hotels zu klein, es bilden sich regelmäßig Schlangen. Getränke und Besteck müssen selbst geholt werden. Kommt man später, ist der Tisch von den Vorgängern abzuräumen. Das Essen ist eher mäßig und wiederholt sich ständig. Beim Frühstück ist langes Tisch suchen und Anstehen um den Kaffee üblich. Die hauseigene Bar hat Bahnhofsflair. Handyerreichbarkeit ist gegeben. Es ist nicht erlaubt, Getränke aus den nahe liegenden Supermärkten auf das Zimmer mitzunehmen. Die Getränkeautomaten auf den Gängen funktionieren nicht immer. Mit Einschränkungen weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Eine Minibiar ist nicht vorhanden. Getränke müssen vom Automaten gekauft werden, was nicht immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Abendbar. Sauberkeit im Hauptrestaurant ist eher mäßig. Wenig landestypisches Essen, welches sich immer wieder wiederholt. AI - Getränke werden in Miniaturbechern bzw. -gläsern ausgeschenkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mäßiger Service, mäßige Freundlichkeit des Personals. Auf Beschwerden reagiert man lieber nicht. Kleiner Shop und Friseur im Haus. Autoanmietung direkt im Hotel möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung durch die nahe Busstation. Für Nightlife evtl. mit Taxi in das Zentrum von Playa del Ingles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2