Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Witold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Hotelbewertung Hotel Beverly Park Playa de Ingles
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbewertung Hotel Beverly Park Playa de Ingles Aufenthalt 11.04.12 bis 25.04.2012, zwei Personen. Ich habe dem Veranstalter bei der Buchung folgende Bedienung gestellt: „Da ich unter Schlafstörungen leide, bitte ich bei der Rezeption des Hotels Beverly Park vorzusprechen, um eine Zuteilung eines ruhigen Zimmer auf der höchsten Etage zu erhalten“. Der Veranstalter „5vorFlug GmbH“ hat mir bei der Buchung ein „ruhiges Zimmer an der oberste Etage zugesichert“. Auf der Rechnung wurde meine Anforderung festgeschrieben. Unabhängig von den angeblichen Bemühungen des Veranstalters habe ich an die Verwaltung zwei E-Mails am 07.03.12 und 24.03.2012 mit der o/g Bitte gesendet. Nach Ankunft am 11.04.2012 wurde mir an der Rezeption ein Zimmer angeboten, jedoch mit einer Zuzahlung von 9,00 €/Tag, d.h. eine zusätzliche Zahlung von insgesamt 126,00 €. Dies habe ich abgelehnt, weil ich mit so einer Handlungsweise nicht einverstanden war. Dafür wurde mir ein „ruhiges Zimmer“ Nr. 124 an der 1. Etage zugeteilt, neben einer automatischer Tür zum Swimmingpool, die bis in die tiefe Nacht ein- und zu ging. Der Angestellte an der Rezeption hat mir erklärt, dass die Rezeption durch Anweisung des Managements mehr Geld vom Urlauber fordert um an derartigen Maßnahmen gezwungen ist. Am 12.04.2012 nach nicht ausgeschlafene Nacht habe ich an der Rezeption die Absicht geäußert das Hotel zu wechseln. Dann wurde mir das Zimmer 451 zugeteilt, an der Seite des Hotels, an der Schnellstraße. Resümee: 1.Die Verwaltung hat 5 Wochen Zeit gehabt um meine Schlafstörungen mit einem ruhigen Zimmer zu unterbinden. 2.Aus meinem Beispiel geht vor, dass dem Management das Wohlfühlen der Urlauber nicht wichtig ist. Es geht dabei nur um zusätzliches Geld zu machen. 3.Mein Empfinden gegenüber der Hotel-Rezeption haben sich einiger Angestellte des Personals arrogant und unverschämt verhalten durch das Beispiellose Handlungsweise des Management 4.Sollten Sie Extra-Wünsche haben, können Sie sicher sein, dass ihre Wünsche nicht erfüllt werden. Viel Spaß allen Reisenden dieses Hotels. NIe wieder Urlaub machen


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3-Sterne messig ausgestatet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen sehr gut, Sauberkeit des Restaurants gut, das Personal korrekt und hielfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Empfinden gegenüber der Hotel-Rezeption haben sich einiger Angestellte des Personals arrogant und unverschämt verhalten durch das Beispiellose Handlungsweise des Management


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage herliche Promenade. Zum Strand 50 m. Gute Ausflugsmöglichkeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Witold
    Alter:71+
    Bewertungen:5