- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelbewertung Hotel Beverly Park Playa de Ingles Aufenthalt 11.04.12 bis 25.04.2012, zwei Personen. Ich habe dem Veranstalter bei der Buchung folgende Bedienung gestellt: „Da ich unter Schlafstörungen leide, bitte ich bei der Rezeption des Hotels Beverly Park vorzusprechen, um eine Zuteilung eines ruhigen Zimmer auf der höchsten Etage zu erhalten“. Der Veranstalter „5vorFlug GmbH“ hat mir bei der Buchung ein „ruhiges Zimmer an der oberste Etage zugesichert“. Auf der Rechnung wurde meine Anforderung festgeschrieben. Unabhängig von den angeblichen Bemühungen des Veranstalters habe ich an die Verwaltung zwei E-Mails am 07.03.12 und 24.03.2012 mit der o/g Bitte gesendet. Nach Ankunft am 11.04.2012 wurde mir an der Rezeption ein Zimmer angeboten, jedoch mit einer Zuzahlung von 9,00 €/Tag, d.h. eine zusätzliche Zahlung von insgesamt 126,00 €. Dies habe ich abgelehnt, weil ich mit so einer Handlungsweise nicht einverstanden war. Dafür wurde mir ein „ruhiges Zimmer“ Nr. 124 an der 1. Etage zugeteilt, neben einer automatischer Tür zum Swimmingpool, die bis in die tiefe Nacht ein- und zu ging. Der Angestellte an der Rezeption hat mir erklärt, dass die Rezeption durch Anweisung des Managements mehr Geld vom Urlauber fordert um an derartigen Maßnahmen gezwungen ist. Am 12.04.2012 nach nicht ausgeschlafene Nacht habe ich an der Rezeption die Absicht geäußert das Hotel zu wechseln. Dann wurde mir das Zimmer 451 zugeteilt, an der Seite des Hotels, an der Schnellstraße. Resümee: 1.Die Verwaltung hat 5 Wochen Zeit gehabt um meine Schlafstörungen mit einem ruhigen Zimmer zu unterbinden. 2.Aus meinem Beispiel geht vor, dass dem Management das Wohlfühlen der Urlauber nicht wichtig ist. Es geht dabei nur um zusätzliches Geld zu machen. 3.Mein Empfinden gegenüber der Hotel-Rezeption haben sich einiger Angestellte des Personals arrogant und unverschämt verhalten durch das Beispiellose Handlungsweise des Management 4.Sollten Sie Extra-Wünsche haben, können Sie sicher sein, dass ihre Wünsche nicht erfüllt werden. Viel Spaß allen Reisenden dieses Hotels. NIe wieder Urlaub machen
Für 3-Sterne messig ausgestatet.
Qualität der Speisen sehr gut, Sauberkeit des Restaurants gut, das Personal korrekt und hielfsbereit.
Mein Empfinden gegenüber der Hotel-Rezeption haben sich einiger Angestellte des Personals arrogant und unverschämt verhalten durch das Beispiellose Handlungsweise des Management
Gute Lage herliche Promenade. Zum Strand 50 m. Gute Ausflugsmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |