Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Htel in Ordnung, nur zum schlafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist unbedingt sanierungsbedürftig. Von der Sauberkeit her ist es in Ordnung. Das WIFI kostet extra, meiner Meinung nach auch mit einem Ziemlichen Wucherpreis ausgelegt und funktioniert nicht richtig auf den Zimmern. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 55 Jahre, eher Senioren. Von der Größe her sind die Zimmer in Ordnung aber nicht ganz modern. Dazu darf nicht mal auf dem eigenen Balkon geraucht werden. Das Servicepersonal weiß meiner Meinung nicht ganz was es tut und wirkt leicht überfordert. Das Wetter war spitze, wir waren bis zum 23. Dezember da und konnten jeden Tag in kurzer Hose und Tshirt raus- schwitzen trotzdem noch vorprogrammiert. Es war so warm das wir sogar im lauwarmen Atlantik noch schwimmen gehen konnten und schnell wieder getrocknet sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung aber renovierungsbedürftig. Zu dem hatten wir eine RIESIGE KAKALAKE im Zimmer, da diese ohne Probleme hinein kommen können (z.B. über eine Lüftungsschacht) Die Klimaanlage war auch nicht richtig einzustellen und sehr laut. Das Zimmer selbst war sauber bei Ankunft. Dazu hatten wir keine Fernbedienung für den Fernseher! Es war keine Minibar, Kühlschrank oder ähnliches vorhanden. Im Sommer hat man da große Probleme. Das Badezimmer war sehr dunkel und bei Ankunft hatten wir auch keinen Duschvorhang, nur eine Abgebrochene Halterung dafür. Am 3. Tag bei der Reinigung(als wir reinigen lassen haben) haben wir einen Neuen Vorhang bekommen, UNAUFGEFORDERT! top. Weiteres Positives Merkmal: Falchbildfernseher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meiner Meinung nach war das Essen nicht gut. Zumindest nicht das richtige. Das einzige was ich vom Buffet essen konnte waren kalte Pommes, sowie kalte Nudeln. Das Fleisch und alles andere war nicht sehr Appetitlich für das Auge. Beim Frühstück habe ich auch nur einmal gegessen, da die Wurst schon warm war und es mir einfach nicht geschmeckt hat. Also hatten wir von unerer Halbpension: 1x Abendessen und 1x Frühstück. Den Rest der Zeit mussten wir im Restaurant verbringen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist meiner Meinung nach nicht gut. Bei uns auf dem Zimmer haben wir eine riesige Kakalake gefunden und die Dame von der Rezeption hat uns nur gesagt, das wir die entsorgen sollen. Umgang mit Beschwerden wurde nicht angenommen. Zudem habe ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam aber nur eins mit Blick auf die befahrende Straße.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Etfernung zum Strand war es vollkommen in Ordnung. Zum Kiesstrand ging man nur 2-3 min, zum Sandstrand waren es ca 7min. Eine Disco haben wir garnicht gefunden. Bars gibt es in ca 20min Fußweg, allerdings haben die nicht so lange auf wie man es sich wünscht. In ca 10 min und vielen Treppen Fußmarsch kommt man zu einem kleinen Einkaufscenter, welches ein super Restaurant mit Blick auf den Atlantic bringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1