Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Immer wieder - war sehr positiv überrascht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist älter, keine Frage, aber es ist sauber. Die Zimmer sind für den Preis o.k. (man kann nicht mehr erwarten als man bezahlt hat). Für den Ausblick auf's Meer muss man 9 Euro pro Person pro Tag zahlen. Leider waren bei unserem Aufenthalt keine Meerblickzimmer frei. Von der Straße hat man aber nachts nicht allzuviel gehört. Es hat alles wie z.B. Dusche/Toilette/Fernseher funktioniert. Die Meckerer sollten bedenken, was sie für den Aufenthalt im Hotel bezahlt haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wir hatten eine Bausteinreise und konnten so sehr gut sehen, was das Hotel gekostet hat, nämlich wirklich nur einen lächerlichen Preis. Im Januar war das Wetter sehr schön, viel wärmer als wir gedacht hatten. Wir konnten an einigen Tagen sogar im Meer baden. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Und außerdem: Man fliegt doch schließlich ein paar Stunden lang, um diese wirklich wunderschöne Insel und Sonne, Strand und Meer zu genießen und nicht nur, um ewig im Hotel zu hocken und zu nörgeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar abgewohnt, aber alles sauber. Der Fernseher war mini und uralt. Dafür mussten wir uns gegen Kaution von 15 Euro an der Rezeption eine Fernbedienung holen. Auch war kein Fön vorhanden. Auch den haben wir an der Rezeption für die Kaution von 15 Euro erhalten. Hat dann aber alles geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war manchmal ein bisschen schwierig, die Organisation zu verstehen. So musste man sich auf seine Hotelkarte erst Bargeld an der Rezeption laden, wenn man sich irgendwo im Hotel ein Getränk kaufen wollte. Wir hatten nun mal nicht alles inklusive. Bei dem Andrang an der Restaurantbar haben wir fast jeden Abend lieber auf Getränke verzichtet. Außerdem war das Restaurant zu Spitzenzeiten komplett überfüllt. Das hätte man sicherlich mit einer anderen Tischanordnung besser organisieren können. Das Essen war aber sehr vielfältig (eher echt kanarisch und nicht so die deutsche Schnitzelküche) und von der Qualität her auch sehr gut, besonders der Kaffee morgens. Wer daran etwas zu meckern hat, der will unbedingt nörgeln! Wir hatten auch den Eindruck, dass das Essen und Restaurant sehr sauber waren. Das Ambiente war dann wieder eher kantinenmäßig, sowohl im Restaurant als auch in der Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, bei dem Andrang muss man dann halt auch mal ein bisschen Schlange stehen. Und da leidet dann auch die Servicebereitschaft des Personals manchmal. An der Rezeption wurde gut Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und regelmäßig. Man sollte sich auch nicht unbedingt darauf verlassen, schnell ein Taxi gerufen zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das absolute Plus des Hotels, keine 100 Meter vom Strand entfernt und nicht so mitten im Trubel von Playa del Inglès. Alles Wichtige ist trotzdem in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, ich glaube 3 oder 4 Pools und mind. 2 warme Whirlpools. Es waren auch ausreichend Liegen und Plätze vorhanden. Animation eher mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar und Familie, herzlichen Dank für Euren Besuch und den Kommentar, den Ihr hier im Holiday Check hinterlassen habt. Wir schätzen diese Art von Kommentar sehr, da sowohl positives wie weniger positives niedergeschrieben wird. Das Positive gibt uns die nötige Energie um das weniger Positive in Angriff zu nehmen und Fortschritte bezüglich der Zufriedenheit unserer Gäste zu unternehmen. Das Ihr einen Aufenthalt wiederholen würdet, freut uns um so mehr. Sonnige Grüsse, das Beverly Park Team