Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen, mit Potenzial nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit Mängeln mit viel Potenzial nach oben. Am ersten Urlaubstag flog uns im Bad die Bad-Armatur (Badewanne mit Dusche/Duschvorhang, man kann gut drin stehen) um die Ohren. Ich wollte gerade duschen, als die von innen absolut schwarz verrottete Badarmatur/Duscharmatur mit extremer Geschwindigkeit/Druck förmlich von der Wand weg schoss und das aus der nackten Wand strömende sehr heisse Leitungswasser das Bad unter Wasser setzte. Nur mit Glück habe ich mich nicht verbrüht. Ja, die Armatur wurde sofort vom Hotelhandwerker erneuert. Allerdings muss man dazu sagen, dass die alte Armatur extrem alt war. Auch funktionierte der Toilettenpapierhalter nicht. Man kann darin keine Rolle Abrollen (Rolle passt nicht hinein) Ein total veralteter Papierhalter. Leider fehlen direkt neben dem Waschbecken die Haken, um die Handtücher aufzuhängen. Es ist sehr umständlich erst über der Badewanne nach dem Handtuch zu greifen. Kosmetikspiegel gibt es nicht. Fön ist vorhanden. Einen elektr. Lüfter (Abluft) gibt es nicht im Bad. Es gibt nur einen kleinen Abzugschacht (kleines Gitter in der Zimmerdecke) Man muss also sehr lange warten, bis das Bad gut durchgelüftet ist nach dem großen Toilettengang. In unserem Doppelzimmer 640 war das nicht angenehm. Auch die alten Zimmerlampen am der Wand waren sehr wackelig (Glas-Lampenschirme sehr locker) Das Licht der Lampen im Zimmer ist sehr grell, hier wäre besser Warmlicht angebracht. Denn ein Relax-Hotel sollte immer ein Wohlfühlhotel sein. Lichtblick: der tolle Ausblick aufs Meer. Wir hatten über alltours "Superiorzimmer" mit Balkon und Meerblick gebucht. Eine Minibar gibt es nicht. Keine Möglichkeit die Getränke zu kühlen. Man kann sich aber immer kühle Getränke an Poolbar und abends an der Cafeteria-Bar holen. Wasser gibt's rund um die Uhr vom Wasserautomat, gut zum auffüllen der Plastikflasche für unterwegs. Frühstück- und Abendbuffet üppig, viel Salat/Grünes, reichlich Obst. Abwechselnd Themenbuffet abends. Nicht immer gewürzt. (zum nachwürzen stehen halt Salz/Pfeffer und Balsamico bzw. andere Essig und Ölsorten bereit. Nun ja, als Relax-Hotel nur bedingt zu empfehlen, da viel Animation tagsüber. Abends regelmäßig Live-Musik einfacher Couleur. Die Musik von der Pool/Garten-Bühne wird dort gern angenommen. Ach ja, den Stöpsel für das Waschbecken im Bad mussten wir an der Rezeption erfragen. Dort gibt es eine Extra-Schublade für den "Stöpsel-Verleih". Safe kostet extra. Dieser befindet sich zentral an der Rezeption. (Im Zimmer kein Safe) Großer Einbauschrank im Zimmer, viel Verstauraum. Leider keine Kofferablage. Pluspunkte gibt's für das bemühte Personal. Probleme wurden angehört und weitestgehend behoben. Das Hotel (°°° drei "Sonnen", keine 3 Sterne) ist seeeeehr sauber. Die Reinigungskräfte sind immer bemüht. Insgesamt ein schöner Urlaub, da wir nie tagsüber im Hotel waren. (Halbpension) Auch abends waren wir meist noch unterwegs auf der Promenade und in Bars/Pubs.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, besonders den Vorfall im Badezimmer. Zum Glück ist nichts passiert, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Komfort nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Es freut uns, dass Sie dennoch positive Eindrücke mitnehmen konnten – insbesondere den Meerblick, die Sauberkeit sowie das Engagement unseres Teams. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Relaxia Beverly Park.