Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
In die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine verwohnte Zimmer mit Mini Fernseher,aber wer braucht den im Urlaub? Ständig Abflussgestank.Das Wasser am Spülkasten brauchte ewig um nachzulaufen und wenn der Kasten voll war lief er ständig durch was vor allem nachts sehr störte.Die Duschstange war nur provisorisch zwischen die Wand geklemmt und fiel öfter runter.Kein Fön im Bad und keine gescheiten Handtuchhalter am Waschbecken.Obwohl All-in gebucht wurden bezahlgäste bevorzugt bedient,die Bedienung auf der Terasse war sehr langsam,man musste selbst losgehen wenn man nicht verdursten wollte.Das Personal war sehr freundlich aber an der Reception war kaum Deutschsprachiges Personal zu finden.Ich würde nicht nochmal hinfahren. Zimmer nur zur Meerseite buchen,kostet aber aufpreis.Man sollte nicht unbedingt in den Ferien fahren


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage defekt ,laut Personal schon sehr lange.Warum wird dann mit Klimaanlage im Prospekt geworben?Die Zimmer sind verwohnt aber relativ sauber.Im Bad fehlen Handtuchhalter am waschbecken ebenso wie ein Fön.Die Duschstange ist nur zwischen die Wand geklemmt und fällt öfter mal runter.Wc-Spülkasten läuft nur ganz langsam voll und wenn er voll ist läuft er dauernd was Nachts sehr störend ist .Bei der Wasserknappheit auf der Insel unverständlich was da ein Wasser verschwendet wird.Ständig hat man Abflussgeruch im Bad da keinerlei Abluft oder Lüftung im Bad vorhanden ist.Unterhalb des Zimmer ist ein laut rasselndes Kühlagregat aufgestellt so das man gezwungen ist das Fenster beim schlafen zu schliessen .Die nahe Autobahn tut ihr übriges zur nächtlichen Lärmkulisse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich aber nicht alle Speisen waren beschriftet sodas man nicht immer wusste was man da isst.Die Sauberkeit im Essensraum war einwandfrei.Man musste viel Schlange stehen an den Kaffeeautomaten die für solche Mengen an Gästen einfach nicht ausgelegt sind.Wenn die Automaten leer waren dauerte es teilsweise sehr lange bis diese aufgefüllt wurden eigendlich ein Unding das kann man besser machen.Absolute Mangelware ware n kleine Kaffeelöffel warum auch immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • DAs Personal war freundlich aber in der Hotelbar teilweise etwas träge.Spanische Gäste wurden bervorzugt ebenso wie Bezahlgäste.Wenn die Bedienung vorbe kam wurde man trotz leerer Gläser teilweise ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich super.Wenige Minuten bis zum Strand.Einkaufsmöglichkeiten auch in der nähe vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3