Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt definitiv bessere Hotels als dieses. Die vier "Sterne" sind ein Witz. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was bei der ziemlich gut schließenden Balkontür eigentlich kein Problem war. Aber leider war vom 19-29.10. keine Sommersaison mehr (bei Temperaturen zwischen 28 und 33 Grad, Nachts locker noch 27 Grad). Und der Herr "Hoteldirektor" geruhte zu entscheiden, daß daher die Klimaanlage nicht eingeschaltet wird. Also hatten wir die Wahl zwischen Straßenlärm die ganze Nacht oder im heißen Zimmer verrecken ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war sehr spartanisch, jedoch waren die Zimmer und das Bad pieksauber. Das war uns wichtig. Die als Dusche umfunktionierte Badewanne stammt noch aus den 70ern und das Wasser aus der Brause erinnerte an das Pinkeln eines Babys ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate sind frisch, aber immer gleich. Nachspeisen zu süß und auch immer gleich, im Prinzip ist alles immer ziemlich gleich und ziemlich geschmacklos. Wunderbares Fleisch und Fisch werden zerkocht, verkocht und zu Undefinierbarem verarbeitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die gut deutsch sprechende Frau an der Rezeption war eher unfreundlich genau so wie das Abräumpersonal im Speisesaal, der eher an eine Mensa erinnert. Wenn schon das Rauchen auf den Balkonen soooo streng verboten ist, sollten wenigstens im Außenbereich genügend Aschenbecher zur Verfügung stehen. Wer kein All inclusive hat, sollte sich vorher über die Preise erkundigen. Bargeld wird nicht genommen, es muß die Zimmerkarte entsprechend aufgeladen werden. Um im "Speisesaal" an ein Getränk, welches in Reagenzgläsern gereicht wird, zu gelangen, muß man schon mal 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Kaffeeautomaten sind zur Frühstückszeit überfüllt und oft nicht funktionsfähig. Wer lediglich einen Schlafplatz und eine Möglichkeit des Magenfüllens sucht, kann es hier sicherlich aushalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ortseingang zu Playa del Ingles, direkt am Knotenpunkt der vielbefahrenen Einfallsstraßen gelegen. Strandnähe zwar, aber zur "richtigen" Playa sind es schon gut 30 Minuten Fußmarsch. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, da das Hotel nicht dazu verleitet, Zeit darin zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank