Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Licht und ein wenig Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Licht aber auch Schatten erlebten wir bei unserem Besuch im Februar 2011. Pro: Sehr gute Sauberkeit im gesamten Hotel, trotz der Massen an Menschen, die dort untergebracht sind. Die für jeden Gast zugänglichen Toiletten werden mehrmals täglich gereinigt. Die Zimmer werden gründlich geputzt. Bei Auszug werden sogar, falls notwendig, die Betten auf den Flur geschoben, damit darunter auch gereinigt werden kann. Tolle Auswahl an Essen. Sehr viele ALL inclusive Gäste. Kann man dort auch machen, da Essen und Getränke Auswahl wirklich toll. Wenn etwas zu lasch schmeckt, dann einfach mit Knofi nachwürzen. Knofi hat der Spanier genug. Tolle, sehr gepflegte, jedoch kleinere Aussenanlage. Strand und das tobende Leben in unmittelbarer Nähe. Aber auch Ruhe ist zu finden in San Augustin, das unmittelbar an Playa del Ingles anknüpft. Personal an Rezeption und die Zimmerpflegerinnen sowie Personal an der Bar sehr nett. Das Personal im Speisesaal nicht immer freundlich. Negativ: Ein Kommen und Gehen. Ein Wirtschaftsunternehmen Beverly Park. Am Check in /out bilden sich Warteschlangen wie am Flughafen. Speisesaal hat eine Kapazität von 600 Personen. Können jedoch nicht alle gleichzeitig essen. Essen geht über 3 Stunden. Teilweise lange Wege zum Büffet. Wüsste selbst aber auch nicht, wie man das verbessern könnte, ohne die Personalkosten nach oben zu treiben. Uns ist das zu unpersönlich. Zu wenig Sportangebot (keine Aquagymnastik, kein Fitnessraum) Zimmerausstattung (Schrank und Schiebetüren) teilweise defekt. Man bekommt sie nur schwer auf bzw. gar nicht richtig zu. Von drei Fahrstühlen waren zwei Defekt. Man konnte auf "Nebenaufzüge" ausweichen. Es sei erwähnt: Gäste in diesem Hotel: Meschen aus Sri Lanka, Russland, Ukraine, Spanier, Holländer, Deutsche, Engländer, Norweger Wir hatten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Empfehlen kann ich das Hotel aus oben angegeben Gründen. Ich persönlich mag es eher übersichtlich. Meiner Lebensgefährtin hat es toll gefallen. Wir haben Last Minute gebucht. Im übrigen: Die Feuermelder funktionieren. Unsere Etage wurde über die Notausgänge evakuiert. Es stellte sich heraus, dass Personen in ihrem Zimmer geraucht hatten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1