Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches und in die Jahre gekommenes Hotel mit internationalem Publikum. Rezeptionshalle wie in einer Bahnhofshalle, kalt und ungemütlich. Verdreckte Stoffsofa luden nicht gerade zum Sitzen ein. Mietsafe befindet sich im Rezeptionsbereich. Wer strandnah Badeurlaub machen möchte und nicht viel Wert auf Essen und Räumlichkeiten legt, ist sicherlich gut aufgehoben. Sauberkeit des Hotels ist i.O.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Komfortzimmer Plus mit Meerblick in der 7. Etage gebucht. Vom Komfort war keine Spur, altes Mobilar und Filzteppich, keine Haken zum Aufhängen von Taschen oder Kleidung. Da zu unserer Reisezeit im August nachts eine hohe Luftfeuchtigkeit bestand, konnten wir die Handtücher und Badekleidung nachts nicht auf dem Balkon trocknen. Im Zimmer gab es so gut wie keine Möglichkeit dazu. Klimaanlage war ok. Neu waren wohl einzig der Fernseh-Flachbildschirm (Fernbedienung gegen Kaution) und die Lichtschalter u. Steckdosen. Das Badezimmer sah relativ neu/zeitgemäß aus. Die Toilette ragte aber halb bis zum Waschbecken herein, so dass man nicht bequem vor dem Waschbecken stehen konnte und ein Bein immer gegen das Toilettenbecken stieß :( Föhn gegen Kaution. Zimmertüren wurden während unseres Aufenthaltes auf unserer Etage zum Teil ausgetauscht. Der Balkon war winzig klein, der Grundriss glich einem Dreieck. 2 Stühle und ein Tisch mussten ständig hin und her balanciert werden, wenn wir zu zweit auf dem Balkon sitzen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir fanden es eher schrecklich: Wir hatten Halbpension und die Essenszeiten wurden in 3/4 Stunden-Takten vorgeschrieben. Es gab aber keine Probleme, auch in eine andere "Essensschicht" zu wechseln. Die Getränkeausgabe im Essenssaal erfolgte mit der Zimmerkarte, auf der vorab ein Geldbetrag aufgebucht werden musste. Der Preis für ein 0,5 Liter Mineralwasser kostete 0,85 € und war ok. Andere Getränke haben wir dort nicht getrunken. Der Essenssaal war einfach nur schrecklich, wir fühlten uns "eingesperrt" in einem großen Saal, keine Terrassentüren nach draußen, um draußen zu speisen. Gardinen vor den Fenstern. Von Sommerflair nichts zu spüren. Es herrschte eine sehr große Geräuschkulisse, ein wildes Hin- und Her-Gelaufe, von Gemütlichkeit keine Spur. Sowas habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon des öfteren 3 Sterne-Hotels gebucht habe. Damit der Tisch nicht zwischendurch durch andere Restaurant-Besucher eingenommen wurde, sollte möglichst eine Person immer am Tisch sitzen bleiben. Einzel-Reisende hatten da wirklich so manches Mal so ihre Probleme. Positiv: Die Kellner waren stets am Abräumen des Geschirrs. Zu den Stosszeiten reichte die Warteschlange vor dem Speisesaal bis hin zu den Fahrstühlen, ca. 35 bis 40 Meter! Das Frühstück war gut. Neben Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, Joghurt, warme Gerichte usw. gab es verschiedene Brotsorten, und Kuchen. Am Abend war das Vorspeisenbufett gut und abwechslungsreich (Suppe, Rohkost, Obst, Salate). Hauptgerichte bestanden immer aus Beilagen (kanarische Kartoffeln, Nudeln, Pommes...) sowie Fisch und Fleischgerichten, Paella. Es gab auch mal Pizza. Uns haben die Hauptgerichte nicht so umgehauen, aber ich glaube, die anderen Gäste waren zufrieden. Die Nachspeisen bestanden aus Pudding, Eis, Kuchen, Obst. War ok.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war nett und auch deutschsprachig. Die Zimmerreinigung war o.k. und die Reinigungsfrauen auch immer freundlich. Handtuchwechsel alle 2 Tage. Bettwäsche 2x in der Woche. Kellner hatten alle Hände voll zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen - Hotel ca. 0,50 Std. Hotel liegt am Ortsrand von Playa del Ingles angrenzend zu San Augustin. Hotel strandnah / in 2. Reihe zur Bucht. Supermarkt ist gegenüber des Hotels. Ansonsten das Tropical-Shopping-Center in ca. 500 Meter. Wer fussläufig nicht ganz fit ist, könnte mit der steilen Treppe zum Tropical-Shopping-Center evtl. Probleme haben, wobei es aber auch für nicht Treppensteiger einen barrierefreien Weg nach oben gibt. Bis zum Ortskern / Strandpromenade ca. 2 km entlang an der Strandpromenade. Strand: Bucht mit mietbaren Liegen und Sonnenschirmen (2 Liegen/1 Schirm 7,50 € ist ein guter Preis und war ok.) sowie einem Strandkiosk. Ansonsten keine Freizeitangebote in dieser Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage haben wir nicht genutzt, weil wir immer am Strand waren. Scheint aber ok gewesen zu sein. Die Abendveranstaltungen haben wir auch nicht besucht. Soweit ich mitbekommen habe, Minidisco für Kinder und Bingo usw. Mittwochs und Samstags ist Markt in San Fernando. Mit Taxi ca. 5 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben