Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cosima (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Nie wieder ! Abzocke....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind einfach enttäuscht davon. Und das für so viel Geld . Nie nie wieder. Lieber wo anders Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer War für uns zwei sehr klein und unvorteilhaft. Sehr verdreckt und auf sauberkeit wurde null geachtet. Handtücher alle 2 Tage im Wechsel. Dusche und Toilette wurden nie geputzt. So auch der Boden immer wieder mit Haare aufzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen War geschmacklos. Schön und gut das es eine grosse Auswahl gab die sich in 7 Tagen Urlaub ständig wiederholt hat. Nach dem Buffet Besuch konnte man sich direkt in die Waschmaschine stecken so gestunken hat es jedesmal. Die bar War nur bis 23 Uhr offen und dann War die ausWahl nur aus fertig Automaten die total ekelhaft waren. Nie wieder . Esse ich lieber eine Woche mcdonalds. Sogar das ist frischer .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service absolute Katastrophe!!!!!! Für ein versprochenes WLAN , Fernseher und Klima musste man Geld bezahlen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung War ganz okay. Zu Fuß konnte man die Promenade gut erreichen und die Bushaltestelle War direkt vor dem Hotel. ALLERSINGS War das Hotel direkt an der Schnellstraße und somit sehr laut abends.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cosima
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern.