- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaub gebucht mit All Inclusiv, hatte ich schon oft in anderen Hotel. Bei Anderen ist es so das man für machen Sachen trotzdem bezahlen muss Richtige Coca Cola oder ein anderes Bier als die Billigsuppe. Aber diese Hotel stellte alles auf den Kopf. Vor dem Essen muß man sich an einem Schalter in einer langen Schlange anstellen um ein Getränk zu bekommen. Anschließend dann die Such nach einem Tisch, ich schreibe bewust nicht "saubern Tisch" Abends in der Bar gibt es auch einen Thekenbereich für die All Inclusiv Gäste auch hier anstellen und Getränk abholen, die Auswahl war sehr begrenzt. Kaffe gab es gar nicht, den mußte man sich an anderer Stelle aus einem Automaten besorgenm. Die All Inclusiv Gäste wurden hier ass Gäste der Holzklasse behandelt. Nie wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |