Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
NO GO !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon über 30 mal in Playa del Inglez. Das mit großem abstand schlechteste Hotel dass wir je hatten war dieses! Service die reinste Katastophe. Bis auf eine einzige Kraft an der Rezeption war das Personal extrem desinteressiert und unfreundlich. Wir hatten All Inklusiv mussten jedoch um jedes Essenspaket bei Ausflügen betteln und diskutieren. Ebenso wurden wir am Pool wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Die Getränkte die Bar bezahlt wurden waren doppelt so groß und liebevoll dekoriert. Wir bekamen halb volle Plastikbecher und das Personal hat einem so richtig das gefühl gegebn lästig und unerwünscht zu sein. Sowas hab ich noch nie erlebt, Wir mussten uns jeden Tag ärgern. Unser erholungsfaktor in diesem Hotel gleich null. Da kann ich zum gleichen Preis das Sunprim Atlantic oder Riu Don Muigel wärmstes Empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank