Negativ: Das Essen ist nicht lecker. Das Rührei zum Frühstück schmeckt nach Nix, genau wie viele andere Gerichte. Des Weiteren hat die Bar nur bis 23 Uhr geöffnet und danach muss man bezahlen, auch wenn man all inclusive hat. Es gibt für all inclusive nur 4 Cocktails zur Auswahl, welche auch nicht besonders gut schmecken. Bei unserem Transfer konnte uns die Rezeption auch nicht weiter helfen. Mussten wir dann selber irgendwie regeln, obwohl in der Email stand, dass die Rezeption es wissen müsste. Check out ist um 12 Uhr und danach bekommt man sofort das Bändchen ab, egal ob der Transfer dann erst um 15 Uhr kommt. Man bekommt dann nix mehr zu trinken oder zu essen, dass muss man extra bezahlen. Zum Geburtstag habe ich auch Nix vom Hotel bekommen, was ich sonst auch anders kenne. Die Zimmer sind auch extrem klein und das wlan ist extrem schlecht. Positiv: Die Anlage ist sauber und das Personal ist nett.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sauber, aber sehr klein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Rührei und Spiegelei schmeckt nach Nix. Des Weiteren ist das Essen an sich nicht so gut, vieles schmeckt nicht besonders gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Bar sehr gut und an der Rezeption ganz okay
Sehr geehrter Aramis Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Ihre Hinweise zu den Zimmern, dem Essen und unseren Leistungen nehmen wir zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam Relaxia Beverly Park


