Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Schöne Lage aber einfach nur LAUT!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schöner Meerblick und nicht weit zum Strand. Es ist umgeben von sehr schönen Grünanlagen mit vielen Bäumen und Palmen. Auch das Personal ist ganz nett. Der Speisesaal ist gut organisiert so das selten lange Wartezeiten entstehen. Das Speiseangebot ist der Preisklasse entsprechend auch ok. Die Qualität geht so. Nach einer Woche wiederholt sich das Angebot. Aber das Hotel ist einfach nur laut!!! Ab Vormittag läuft das Animationsprogramm begleitet mit lauter Musik in der Endlosschleife. Am Pool ist es einfach unerträglich und auf dem Zimmern ist es auch nicht auszublenden. Es nervt einfach nur noch. Das ganze geht dann bis zum Abend. Die Zimmerreinigung stört sich auch nicht am Schild wenn man nicht gestört werden will, es wird trotzdem dauernd geklopft und wenn mann nicht schnell genug reagiert stehen sie auch schon im Zimmer - trotz Schild. Während unserer Zeit fanden auch irgendwelche Renovierungen statt. Das heißt ab 9 h wurden schon irgendwelche stemmarbeiten mit und ohne Preßlufthammer durchgeführt. Schade, das trübt den Gesamteindruck natürlich erheblich und ich kann dieses Hotel wegen dieser Umstände nicht wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meerblick, Strandnähe und schöne Anlagen rund ums Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laute Musik von Vormittags bis Abends- es nervt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben