Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Schöner Meerblick und das wars auch schon!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe hier schon viele Bewertungen gelesen und konnte mir so vorher ein Eindruck machen wie das Hotel ist.Als wir Eingecheckt haben im Hotel gab es ein kurzes ola und das wars schon. Man wurde schnell Abgefertigt und wir waren schon ein bischen enttäuscht bevor wir ins Zimmer gelangten nach einem Anstrengenden Flug.Als wir mit dem Aufzug aufs Zimmer kamen (Aufzug steckt manchmal fest) war auf dem Weg der Teppich im Flur ein bischen verdreckt aber naja kann man mit Leben denke ich. Das Zimmer war klein aber sehr fein und auch einigermaßen sauber wobei wir das Bad nachgereinigt haben. Alles was man braucht war vorhanden und es machte einen sanierten Eindruck. Der Meerblick auf dem Balkon war wunderschön und nun konnte der Urlaub auch beginnen. Bei der Essensausgabe erstmal Schlange stehen bis zum Aufzug (cica 12meter) da der Saal zu wenig Platz bietet. Beim Essen war für jeden was dabei und machte auch einen frischen Eindruck aber Geschmacklich..??? da geht man viel besser auswärts Essen. Das Personal im Service und in der Bar war immer Nett und versuchten das wieder gut zu machen was in der Rezeption falsch läuft (so kam es mir vor). Ein Beispiel: Ich wollte mir einen Kugelschreiber an der Rezeption ausleihen um kurz was zu notieren und die Reaktion von der Dame sehr lautstark: Mit was soll ich dann schreiben? Das geht mal gar nicht und das war nur ein Beispiel. Mein Fazit: Das Hotel würde Eigentlich sehr gut ankommen bei den Gästen wenn die Manager an der Rezeption ihr Verhalten ändern da es die Visitenkarte des Hotels ist!!! Wir werden das Hotel leider nicht mehr Buchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2