Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Sonnengarantie im Bunker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein relativ großer Touristenbunker der primär von Deutschen, Engländern und Osteuropäern bewohnt/besetzt ist. Das Essen war für meinen Geschmack passend für den Englischenbesatzer (der Ruf des Essens aus UK ist nun mal so) passend. Fad, langweilig und bis auf kleine Ausnahmen immer die gleiche Auswahl. Für eine Woche Sonnengarantie im November war es jedoch ein annehmbares Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig. Hatten leider ein Zimmer zur Straße ohne Meerblick, So dass das Zimmer und wir auch in der Nacht einem gewissen Lärmpegel ausgesetzt waren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechselung, fad, schlechte Massenabfertigung.


    Service
  • Schlecht
  • Abgesehen von den Damen & Herren der Rezeption und Reinigungskräften verhielt sich das Personal nicht gerade arbeits-, hilfs-, bzw. gastfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene und saubere Pools. Das Animationsteam bestehend aus 2 Leuten hat sich wohl auch nach dem Saisonende gesehnt und arbeitete so auf Sparflamme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1