Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Herbert Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Top Urlaub im Hotel Beverly Park Januar 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Ständige Renovierung und Neuerungen. Direkte Meersicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Störend sind eigentlich nur die Schnorrer die sich bei jeder Mahlzeit die Taschen voll Lebensmittel steckt obwohl sich hierzu kein Recht und dafür auch nicht bezahlt haben. Wir haben es selbst gesehen " eine Omi hat sich für diesen Zweck extra Taschen in Ihre leichte Weste eingenäht". Es ist ein Superhotel für den Preis. Wir waren bisher 2 mal dort und fahren 2018 gerne wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den Sternebereich sehr gut. Es wird ständig modernisiert. Man bemüht sich ständig etwas zu verbessern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in Buffetform. Absolut traumhaft. Wer hier nicht zu essen findet der habt auch kein Hunger. Reichhaltig, lecker immer frisch und es wird ständig nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist spitze. Immer freundlich und ständig ein Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit. Das Personal untereinander sehr fair und man unterstützt sich. Ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein Hotel fast direkt an der Promenade liegt. Zum Mittelpunkt von Playa del Ingles läuft man allerdings ca. 15 min. Dies ist ab nicht schlimm. Man kann direkt an der Promenade oder direkt am Strand entlang schlendern. Der Spaziergang am Strand entlang macht Lust auf das erste Bierchen am Strand. Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Bus bequem erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Fitness sind gut. Angeboten werden Massagen die extra zu zahlen sind. Diese sind absolut überteuert. Diese gibt es außerhalb der Anlage günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Herbert Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr über Ihre grossartigen Kommentare und bedanken uns für die Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich zu hören, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und verbleibe mit den besten Grüßen bis zu Ihrem nächsten Besuch.