Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Wir waren direkt zweimal da das Erste und Letzte !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mttel großes Hotel, die Zimmer sind abgenutzt und das Mobiliar verbraucht, das Bad hat Schimmel an den Wänden, der Schrank steht immer halb offen, WiFi nur gegen Gebühr für 1, 2, 4 Geräte, das Frühstück war ausreichend, die Gastestrucktur war durch wachsen aber überwiegend Spanier Der Handempfang war gegeben in guter Qualität.Das Preis-Leistungsverhältnis in den Winterferien war sehr schlecht. Teure Reise schlechte Zimmer, schlechtes Essen , schlechter Service im Poolbar, Restaurant und Bar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Um am Sreibtich zu sitzen kann man nur die Bettkante nehmen. Stühle stehen nur auf dem Balkon, der Srank schließt nicht, die Badezimmertuere schließt nicht, Klimanlage war vorhanden wurde aber zur Zeit nich benutzt. Die Möbel waren alle sehr mitgenommen. Ninnibar war nicht vorhanden aber ein Getraenkeautomat auf dem Flur (gegen Bezahlung). Telefon war auf dem Zimmer.Das Badezimmer war klein aber ausreichend nur die Sauberkeit ist zu beanstanden. Schimmel wurde auch nach Aufforderung nicht beseitigt. Der wasserkasten an der Toilette war kurz vor dem Zusammenbruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant war nicht genügend Platz für alle Gäste, leere Tabletts wurden immer neu aufgefüllt, die Speisen waren öfter noch nicht ganz gar Hähnchen halb roh, Schweinefleisch halb roh, Nudeln schwammen noch im Wasserbad und waren sehr bissfest, die Getränke wuden für ca 450 Gäste von einer Person ausgegeben (lange Schlange vor der Ausgabe) etwas zu Essen konnte man immer finden, es gab von Allem etwas.Das Restaurant hat so etwas Bahnhofkarakter da stendig Gäste nach freien Tischen suchen. Trinkgelder laufen äußerest sperrlich weil die Gäste lang warten müssen. In der Hotelbar waren Holzstuele die nicht zum laengerenverweilen einluden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sachlich, kalt und unverbindlich , Fremdsprachenkenntnisse waren an der Rezeption vorhanden, bei den Kellnern eher weniger. Der Schimmel an der Badezimmerwand wurde auch nach Aufforderung nicht entfernd, die Reinigung der Zimmer war eher ein koelscher Wisch. Der Umgang mit Beschwerden wurde nur wiederwillig ausgeführt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist eigentlich gut wenn die Schlüssekarten in ordnug sind, dannkann man das Gelände auf der Rückseite des Hotels verlassen u d spart so mindesten 100 m Weg, durch 10 min. Fußweg ist ein Shopping Center schnellzu erreichen, die allgemeine Lage des Hotells ist ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind vorhanden (Tennisplatz) habe aber nie jemanden spielen gesehen. Kinder animation ist vorhandenen, kann ich nichts zu sagen. Die Pools sind sauber und die Liegestuehle nach alter Sitte mit Handtüchern belegt. Die Anzahl der Liegen entspricht nicht der Anzahl der Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank