Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Benny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Wir waren sehr überrascht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr veraltet und hatte in jedem Fall bessere Zeiten gesehen. WiFi kostet leider Geld - deshalb hatten wir es nicht genutzt (1 Woche 20€). Wir hatten Halbpension gebucht und sind aufgrund der Vorbewertungen sehr überrascht gewesen. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Rentner überwiegend aus Deutschland, viele Gäste aus den Skandinavischen Ländern und viele Spanier im Hotel vertreten (Es war Karneval ;-))


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichen groß. Es hing ein altes ganz kleines TV-Gerät an der Wand - Fernbedienung gab es an der Rezeption für 15€ Kaution. Das Zimmer ist wie das ganze Hotel sehr veraltet. Für uns ein Pluspunkt waren die Matratzenschoner. Leider waren uns die Federkernmatratze zu hart, diese wirkten aber rellativ neu. Badezimmer reichte von der Größe ebenfalls aus war sauber und völligst ok. Im Zimmer befindet sich kein Safe - Diesen kann man an der Rezeption für 12€/1Woche mieten und 25€ Kaution für den Schlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und waren aufgrund der Vorbewertungen hier sehr überrascht. Das Frühstück war reichlich und gut. Verschiedene Brötchen, Brot und Stutensorten. Verschiedene Wurst und Käsesorten sowie Marmelade. Man konnte sich ein frisches Omlette mit selbst ausgesuchten Zutaten zubereiten lassen. Kaffee, Tee und Saft sowie Wasser waren vorhanden. Am Abend gab es das übliche Salatbuffet sowie viele diverese andere Salate. Bei uns gab es jeden Abend etwas anderes, bis auf die Beilagen hat es sich in einer Woche nicht groß wiederholt - Beilagen wie Pommes und Nudeln ect. sind klar - blieben gleich. An einem Abend wurde frische Paella zubereitet und diese war MEGA LECKER :) Nun zum negativen - Man muss die Zimmerkarte an der Rezeption für Getränke aufladen lassen (man bekommt bei der Abreise den Restbetrag zurück). Es wäre Hilfreich gewesen wenn man dieses vorher gewusst hätte. Es gibt im Hauptrestaurant nur einen "Schalter" wo Getränke ausgegeben werden. Wir mussten nie länger als 5 min anstehen. Wasser kostete 0,85€ und Cola 2,20€ was leicht teuer war für das kleine Glas. Eine Karaffe Wein kostete 8,50€. Das Personal im Restaurant war freundlich und stehts bemüht immer alles schnell zu erledigen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut. An der Rezeption wurde Deutsch und Englisch ohne Probleme gesprochen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich getauscht. Bettwäsche wurde 1 mal in 1 Woche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eigentlich eine sehr gute Lage. Zum kleinen Strandabschnitt sind es nur 3 min zu Fuß und zum nächsten Shopping Center 5 min. Zum Langen Strandabschnitt läuft man gute 15 min, dies ist aber bei dem schönen 'Wetter nicht weiter schlimm. Ums Hotel herum befinden sich einige Supermärkte und Autovermietungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auf Englisch und Spanisch - mehr können wir dazu leider nicht sagen. Die Pools waren in einem gutem Zustand. Leider war es um die Pools stark überfüllt und dort war dann Liege an Liege. Ein Pool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Benny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3