Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Das erste Hotel, das ich ein 2. mal buchen würde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 12 Tage in dem Hotel und waren von Anfang an begeistert! Das Personal war IMMER sehr freundlich. Selbst im Restaurant, bei den Mahlzeiten hatten alle Angestellten immer ein nettes Wort auf den Lippen! Das Essen war heiß und frisch. Es war für jeden etwas dabei. Ich würde mir wünschen, dass es bei drei Pools auch drei Aufsichtspersonen vorhanden sind. Denn als wir jemand brauchten, weil meine Tochter sich verletzt hatte, dauerte es eindeutig zu lange. Der Weg zum Strand war nicht zu weit. Die Animateure waren auch immer sehr nett und in keinster Weise aufdringlich. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann eher über einige Touristen die ihre gebrauchten Windeln einfach liegen lassen oder ihre benutzten Becher einfach rumfliegen lassen (eventuell am Schirmständer kleine Halter anbringen, in denen man die Becher stecken kann, dann fliegen sie nicht rum und können abends einfacher eingesammelt werden)und nicht wegräumen! Das Personal war auch hier immer bemüht alles wegzuräumen. Und Touristen die immerfort morgens ihre Liegen reservieren und erst am späten Nachmittag auftauchen, das sind die die nerven. Hotel toll. Personal sehr nett, Sauberkeit absolut in Ordnung, Essen top, Strand absolut Klasse, Pools super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu berichten. Wir freuen uns wirklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ebenfalls danken wir Ihnen für den konstruktiven Hinweis hinsichtlich unserer Lifeguards und möchten uns bei Ihnen für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen. Ein offenes Feedback ist immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Besonders stolz sind wir über Ihre Komentare zu unserem freundlichen Personal, und werden Ihr Lob natürlich sofort weitergeben. Nun hoffen wir, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord