- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Appartmentkomplex besteht aus ca. 50 2-Stöckigen Bungalows. In jedem Bungalow sind 2 Appartements untergebracht (1 x oben mit Balkon / unten mit Terasse). Unser Appartments hatte ein Schlafzimmer, Wohnzimmer/Küche und Bad. Die Ausstattung war zufriedenstellend, es hat an nichts gefehlt. Vom Wohnzimmer aus hat man direkten Zugang zur Terasse und zur Poolanlage. Diese imponierte und mit einer wunderschönen Gartenarchitektur. Die Zimmer werden 6 x pro Woche gereinigt, da gab's nichts zu meckern. Im Kleiderschrank befindet sich ein Mietsafe, in dem Wertsachen aufbewahrt werden können, dieser kostet allerdings 10 Euro pro Woche. Ich kann Puerto del Carmen und Lanzarote sehr empfehlen. Dort findet man alles was zu einem guten Urlaub gehört: erstklassige und saubere Strände, schöne Landschaften, ein wenig Kultur, gute Restaurants und Abends kann man auch einiges unternehmen. Deswegen war auch die Altersstruktur der Urlauber sehr gemischt. Manchmal hätte ich mir etwas weniger Engländer gewünscht.
Sauber, ordentlich, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Auf der Decke des Schlafzimmers ist ausserdem noch ein Ventilator installiert, eine super idee. Die Betten waren gut, hab jede Nacht sehr gut geschlafen. Keine Luxusausstattung aber für 3 Sternehotel mehr als OK .
Ich hatte keine Verpflegung gebucht, also halte mich mit der Bewertung der Gastronomie zurück. Ich kann lediglich sagen, dass die Dame vom Poolcafe uns immer sehr leckeren Cafe con Leche serviert hat.
Da ich kaum Serviceleistungen in Anspruch genommen habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber das Personal war sehr freundlich und Sprachgewandt, jeder konnte Deutsch sprechen.
Das Hotel befindet sich auf einer Nebenstrasse, in weniger als 5 Gehminuten vom dunkelsandigen Strand der Playa de los Pocillos entfernt. Gleich in der Nähe gibt es mehrere Supermärkte und sonstige Geschäfte für den Urlaubsbedarf. Der Hauptstrand "Playa Grande" liegt etwas weiter weg, man muss ca 20 minuten entlang der Avenida de las Playas gehen (mit Auto ist man allerdings sofort da). Dort spielt sich auch das Nachtleben ab. Ich hätte mir gewünscht, Abends weniger zu laufen hierfür einen Punktabzug (andererseits sind Taxis um einiges günstiger als bei uns). Man kann sagen dass die Lage des Hotel sehr gut ist. Ich würde ausserdem empfehlen, sich ein Auto zu mieten, da man so Lanzarote viel besser entdecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über mehrere Salzwasserpools. Diese sind sehr gut Windgeschüzt, was für Lanzarote sehr wichtig ist, da fast immer ein kräftier Wind bläst. Es gibt auch mehrere Kinderpools, also für Familien ist die Anlage ebenfalls gut geeignet. Was noch? ich glaub man kann noch Tennisplätze mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |