Das Hotel ist recht alt, was auch an vielen Ecken zusehen ist. Das Treppenhaus wird zur Zeit renoviert, weshalb es totall hinter eine Holzwand verschwunden ist. Wir hatten ein Standartzimmer mit Frühstück gebucht und das über HolidayCheck, den Obstkorb und das Wasser das es angeblich für HolidayCheck Bucher geben soll gibt es nicht. Wer keine Ansprüche an sein Zimmer stellt und ein gutes Frühstück möchte ist in diesem Hotel sicherlich gut aufgehoben.
Das Zimmer mit der Nummer 25 ist kein Vorzeigezimmer, weswegen es mir ein Rätsel ist, warum diese Hotel mit einem HolidayCheck Award hervorgehoben wird. Dieses Zimmer war echt alt - aber auch verwohnt und kaputt! Die Duschkabine hat dreckige, schwarze Stellen, und das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Reinigung zu tun. Die Tür vom Schrank mussten wir erst wieder einhängen, sonst hätte man sie weder auf noch zu bekommen. Die Verkleidung der Heizung fällt auch auseinander und die Jalousien gehen nicht mehr hoch, wenn mann sie abends runter lässt. Für mich hat dieses Hotel keine drei Sterne vedient, geschweige den ist es keinen Preis wert.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das auch bekommen. Beim Frühstück gibt es mehrere Zimmer, die geöffnet werden, je nachdem wieviele Gäste da sind. Am Sonntag war es sehr voll, weshalb man wohl auch auf manche Sachen länger warten musste (Rührei, Wurstplatte). Montag lief das alles viel besser, was vielleicht auch am Personal lag?! Cappucchino ist im Preis inbegriffen, wofür es von mir einen Pluspunkt gibt.
Beim Ein- bzw. Auschecken hatten wir nur ca. 2 min. mit dem Personal Kontakt und der war freundlich. Das Personal beim Frühstück war auch freundlich, aber wie bei manchen anderen Bewertungen hier, war die Bedienung auch nicht das non plus ultra.
Hinter dem Hotel, ca. 1 min. zu Fuss ist eine Bushaltestelle, zwei Stationen und man ist am Bahnhof. Oder man läuft an der Hauptstrasse entlang der Alster zum Zentrum in ca. 15 min.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ricarda |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 56 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese wenig schmeichelhaft ist. Die von Ihnen eingestellten Bilder sind sehr eindeutig und wir werden uns der Sachen umgehend annehmen. Wie Sie selbst geschrieben haben, wird gerade das Treppenhaus saniert (die Arbeiten werden heute beendet) und vielleicht haben wir uns ein wenig zu sehr darauf konzentriert. Was die Sache damit natürlich nicht besser macht! Wir entschuldigen uns jedenfalls vielmals für den Zustand des Zimmers, der sicher nicht unserem Standard entspricht. Die defekte Schranktür (leider haken diese manchmal aus) hätten Sie natürlich auch an der Rezeption melden können, so wie die andern Mängel auch, da wir diese, sofern möglich, gleich hätten in Ordnung bringen können. Sicherlich sehen nicht alle unsere Zimmer so aus, sonst würde es hier mit dem Bewertungen nicht so sein, wie Sie es lesen können. Auch wird hier oft die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals gelobt, so dass Sie uns wirklich auf dem falschen Fuß erwischt haben müssen, was uns sehr leid tut. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen an, sich noch einmal kostenfrei vom Gegenteil zu überzeugen und bitten Sie, sich mit dem Hoteldirektor in Verbindung zu setzen. Das Obst und Wasser bekommen Sie übrigens nicht, wenn Sie über HolidayCheck buchen, sondern wenn Sie die HolidayCheck Card besitzen und diese bei Anreise vorlegen. Wenn Sie über HolidayCheck buchen, buchen Sie über einen Partner (z.B. Neckermann) und wir können nicht sehen, das die Buchung über HolidayCheck kam. Aber wie gesagt, bekommen Sie die Leistungen auch nur mit der Card.


