- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
unfreundliches Personal an der Rezeption (Ausnahme die Nachtschicht), Buchungen wurden uns per mail bestätigt jedoch leider nicht realisiert. Ersatzzimmer entsprach leider nicht der gebuchten Kategorie wurde aber voll abgerechnet mit keinerlei Entgegenkommen. Hotels in dieser Kategorie sollten es fertigbringen die Zimmer täglich zu reinigen ( wurde auf besonderen Wunsch angeboten). Rezeption teilweise nicht besetzt, da FÜNF Rezeptionistinnen draußen stehen und rauchen. Bar und Restaurant ist gar nicht vorhanden wird aber beworben und war ein Grund für unsere Entscheidung hier zu buchen. Hund wird mit 15 € berechnet, frage mich für was? Keine Wasser- /Fressschüssel, kein Körbchen , kein Lekkerli (wird so aber beworben) im Zimmer und nichts was einen extra Preis rechtfertigt. Parkplätze sind Mangelware und werden nicht reserviert. Tiefgarage ist Nichts für mittlere bis größere PKWs. Die Hotelrechnung wurde am Vortag der Abreise, mit dem Hinweis: sehr früher Checkout, bezahlt, Die Mitarbeiterin bestätigt Zahlung. Während der Heimreise: Anruf vom Hotel, dass ein Tag nicht bezahlt wurde und dies wäre uns mitgeteilt worden .Geld wird selbstverständlich überwiesen, wenn eine exakte nachvollziehbare Rechnung eintrifft. Kurzum wir waren sehr enttäuscht und leider war das ein großer Wermutstropfen am 50. Geburtstag meines Sohnes.
War mit allem Nötigsten ausgestattet, leider fand aber kein Zimmerservice (wegen Personalmangel) statt und es ist sehr veraltet und zusammengestückelt möbliert. Bilder auf der HP sind gut retouchiert.
wird beworben ist aber gar nicht vorhanden weder Bar noch Restaurant, was eigentlich ein Grund war uns für dieses Hotel zu entscheiden. musste leider eine Sonne ankreuzen
Frühstücksservice war sehr gut und freundlich, was man leider von der Rezeption (außer der Nachtschicht) nicht behaupten kann. Teilweise schlechte Deutschkenntnisse.
Zentrum ist fußläufig gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese wenig schmeichelhaft für uns ist. Wegen der Ausstattung für den Hund muss ich mich vielmals entschuldigen. Es ist in der Rege so, wie von von Ihnen beschrieben. Ich denke, dass das vergessen wurde, weil es ja ein Problem mit dem Zimmer gab. Der Fehler liegt eindeutig bei uns, was mir sehr leid tut. Bezüglich der Reinigung des Zimmers kann ich Ihnen leider nicht recht geben. Es gibt auf den Zimmern einen Hinweis, dass die Zimmer täglich (auf Wunsch) gereinigt werden. Dieses Service hätten Sie jeden Tag in Anspruch nehmen können. Wir "bringen es also fertig", jedes Zimmer zu reinigen, aber es passiert eben nicht mehr automatisch. Die Zimmerausstattung ist allerdings nicht zusammengewürfelt. Ich weiß leider nicht, in welchem Zimmer sie waren und daher kann ich dazu nicht so viel sagen. Wir hätten auch gerne FÜNF Rezeptionisten/-innen, aber die haben wir nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass da draußen gerade eine kleine Besprechung war. Aber Sie haben natürlich auch recht damit, dass die Rezeption nicht unbesetzt bleiben sollte. Das Restaurant und die Bar sind schon sehr lange geschlossen und wir bewerben das "eigentlich" auch nirgends mehr. Vielleicht können Sie mir kurz mitteilen, wo Sie das gelesen haben? Wenn die Buchung schon vor sehr langer Zeit vorgenommen haben, dann könnte es aber sein, dass es da noch beworben wurde. Leider mussten wir diese Outlets auf Grund von Personalmangel schließen, was wir sehr bedauern. Für das Lob an unser Frühstücksteam bedanke ich mich sehr. Schlechte Deutschkenntnisse beim Nachtdienst zu bemängeln, ist aber nach meiner Ansicht weder angebracht, noch zeitgemäß. In der Hotellerie ist es Gang und Gäbe, dass dort Mitarbeiter mit Migrationshintergrund arbeiten. Ohne diese Mitarbeiter wurde das Prinzip "Hotellerie" in ganz Deutschland zusammenbrechen. Bei uns arbeiten Mitarbeiter aus fast 10 Nationen und da sind wir auch stolz drauf. Liebe Renate, es gibt Dinge, bei denen Sie mit Ihrer Kritik völlig recht haben und dafür entschuldigen ich mich aufrichtig. Die ein oder andere Kritik, gerade die mit den Deutschkenntnissen, halten ich allerdings nicht für so ganz richtig. Ich kann aber gut verstehen, dass sie im Gesamten unzufrieden waren und das tut mir sehr leid. Wir werden uns bemühen, dieses in Zukunft besser zu machen. Gerne können Sie auch nochmal persönlich Kontakt mit mir aufnehmen (olaf.dierich@relexa-hotel.de), damit wir eventuell noch eine Lösung finden, was die Berechnung angeht. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor