Wir sind vom 11.10.2010 - 14.10.2010 im Zimmernummer 40 gewesen. Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück gebucht, das frühstücksbuffett war vielfälltig von Toast bis Rührei, Kinderbüffett gabs auch. Es waren viele Familien im Hotel aber auch paar Geschäftsleute. Die Rezeption ist 24 Std. durchgehend offen. Wer in das Musical " Der König der Löwen " gehen möchte, sollte mid. ein Monat davor buchen, da es sehr schnell ausgebucht ist.
Das Zimmer war mit Alsterblick, und sehr schön, es war schlicht eingerichtet, dafür aber sauber und gemütlich. Wir hatten Rosenblätter auf dem Bett und eine Sektflasche. Eine kleine Minibar gabs natürlich auch :)
Es gab einen Frühstücksraum, ein Restaurant, und eine Bar. Am letzen Tag sind wir im Hotel Abendessen gegangen, und die Qualtiät der Speisen waren sehr gut. Das Restaurant hatte mehrere Räume die stilvoll eingerichtet waren.
Das Personal war sehr freundlich, und lieb. Wir waren ein wenig enttäuscht, dass unser Bettbezug nicht gewechselt wurde, da die Rosenblätter ein bisschen abgefärbt haben.
Das Hotel liegt sehr zentral, mann braucht nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof, und in die "Shopping meile" Wir hatten vieles Unternommen, wie Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, und Die Miniatur Wunderwelt. Zur Miniaturwelt kommt man mit der U3 richtung Schlund. Wir waren ein wenig enttäuscht dass das Musical " Dee König der Löwen" schon ausgebucht war, und erfahren haben, dass man mid. ein Monat davor buchen muss :( .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab in der nähe auch ein Schwimmbad, aber wir hatten es nicht besucht. Mann konnte rund um die Alster Joggen gehen, die Wege waren direkt am Wasser entlang. In der Lobby gab es einen Internetzugang, leider kostenpflichtig auf dem Zimmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Franziska, wir danken Ihnen sehr für ihre schöne sowie ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Musical, der für zukünftige Hamburg-Gäste eine sehr wichtige Information ist. Das mit der Bettwäsche tut uns leid, da haben wir wohl nicht richtig aufgepasst. Schöne Grüßen von der Alster Olaf Dierich Direktor


