Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eiseskälte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sah bei unserer Anreise sehr freundlich von aussen und gefiehl und sofort. Das innere hat uns nicht angesprochen. Es ist nichts herzliches in diesem Hotel. Unser Zimmer war genau so kalt wie der Empfang an der Rezeption. Vielleicht etwas mehr Herzlichkeit und Wärme und weniger Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergrösse ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichlich. Die vielen Wurstsorten und Käsesorten waren einfach nur lecker. Es gab frischen Saft und viele leckere Brötchen. Der Kaffee war nicht mehr so heiss und vom stehen schon etwas stärker.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals konnten wir nicht feststellen. Es wurde nicht einmal Guten Morgen gesagt. Für uns ist es nicht das Hotel 2011 wie von Holiday empfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist TOP. Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Wanderwege fangen direkt am Hotel an. Es ist alles sehr schön ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich enttäuschte uns am meisten. Nachdem wir 14 Euro für die kratzigen Bademäntel bezahlt haben, gingen wir in den Wellnesbereich. Der Pool sowie die gesamte Anlage waren kalt. Die Wassertemperatur war nicht auszuhalten. Die gesamte Einrichtung hat nichts von Wellnes und wohlfühlen. Nach nur 10 min sind wir wieder aufs Zimmer gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für die Bewertung auch wenn diese für uns wenig schmeichelhaft ist. Gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird immer wieder gelobt. In wieweit wir Sie "abgezockt" haben sollten, würde und dennoch sehr interessieren. Bitte senden Sie uns hierzu gerne eine Mail an: feedback-braunlage@relexa-hotel.de - Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Dennoch freuen wir uns sehr über Ihr großes Lob an unser Frühstück. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald!