- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in Allem ist es ein nettes Hotel, für Familien vielleicht eher geeignet als zum Wellness machen. Das Hotel ist sauber, aber die Zimmer und der Welnessbereich sind kühl und ohne Charm eingerichtet. Das Frühstück war gut, auch die Größe des Zimmers war o.k.. Mit Kindern ein schönes Hotel, wenn man Wert auf Wellness und Erhohlung legt, dann eher nicht. Sind aber subjektive Eindrücke!
Wir hatten eine Suite gebucht, die von der Größe wirklich aussreichend war. Allerdings waren die Zimmer nicht wirklich geschmackvoll eingerichtet. Die Möbel in Birkeholz mit Blau. Blau ist eine kalte Farbe und ließ die Räume eher wie ein Buisnesshotel wirken. Die Zimmer verfügten weder über Minibar noch Safe! Sauber ware die Zimmer anstandslos! Das Bad war recht klein, aber trotzdem ausreichend und schnuckelig. Wir hatten eienen Bademantel auf dem Zimmer, leider aber keine Slipper. In der Suite gaibt es zwei Fernseher und einen Balkon. Die Zimmer waren kein Alptraum aber auch keine Wohlfühlzimmer.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar in der Lobby. Da wir das Restaurant nicht besucht haben, kann ich keine Aussage zu den Speisen machen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es war alles da was man erwartet. Wurst, Käse, Rührei, Bacon, Würstchen, Cerealien, Quark; Obst u.s.w..
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, da kann ich nichts negatives sagen. Anders allerding die Chefin des Wellnessbereichs. Die Dame wirkte gernervt und wenig kooperativ. Es gab einige Probleme mit meinen dazu gebuchten Anwendungen, die sich leider auch nicht klären ließen.
Zum Stadtzentrum sind es etwa 15 min. Fußmarsch, da wir im November da waren hatten viele Restaurants Betriebsferien und somit wirkte Braunlage abends eher etwas ausgestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
was hervorzuheben wäre sind das Spielzimmer für Kinder, das Spielzimmer für Große ( Billiard, Airhockey, Dart und Kicker) und die Kegelbahn. Absolut negativ aber der Wellnessbereich, der glich einer Physiotherapiepraxis. Meine Ganzkörpermassage bekam ich in einem großen Raum der wie in einer Praxis mit Vorhängen von einander getrennt wurde. Dort stand eine Liege, ich starrte als ich auf dem Rücken lag auf eine weiße kalte Decke und fühlte mich weder wie beim Wellness noch konnte ich entspannen. Ich habe schon des öfteren Wellness in vier Sterne Häusern gemacht, aber nirgends war es so unentspannend wie im Relexa Hotel. Der Pool war sauber auch die Duschen aber auch hier absolute KÄLTE! Weiße Fliesen, keine Farben, städt. Badeanstalt-Atmosphäre!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |