- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was uns gefallen hat: - Schöne Lobby zum Abends sitzen Was uns nicht gefallen hat: - kein kostenfreies WLAN - Frühstück nicht 4-Sterne würdig - kleine Betten, ja das hätten wir lesen können - Zimmer SEHR Hellhörig, man hört jedes Geräusch auf dem Flur - Bad war klein und nicht im besten Zustand - Wellness: keine kostenloser Bademantel, keine Badeschlappen, keine Badetasche, das geht gar nicht - nur 15 kostenlose Parkplätze, sonst (natürlich) kostenpflichtige Tiefgarage - Vorschlag an das Hotel: macht doch einfach 10 € teurer und dafür ist der Wellnesskram includiert
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steven, vielen Dank, daß Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Gerne möchten wir erklärend folgendermaßen zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen: es gibt verschiedene Zimmerkategorien - die Economy-Zimmer verfügen über 1 Bett von 140 cm Breite, was überall ausgeschrieben ist und nur ganz explizit bei ausdrücklicher Buchung als DZ vergeben wird. Das Problem W-LAN ist uns bekannt: unser Standort liegt leider noch außerhalb des VDSL Ausbaugebietes, sodaß nur DSL16 zur Verfügung steht. Diese Bandbreite ist leider nicht ausreichend für das gesamte Hotel, sodaß wir vorerst noch zu gewissen Einschränkungen gezwungen sind, um einen Totalzusammenbruch zu vermeiden. Der kostenfreie öffentliche Parkplatz vor dem Hotel verfügt über 40 Stellplätze (nicht 15), in der hauseigenen Tiefgarage stehen 100 Stellplätze zur Verfügung. Bei Buchung von Wellnessleistungen - und wenn uns dies bekannt ist - werden selbstverständlich Bademantel, Badelaken, Slipper etc. kostenfrei auf dem Zimmer bereit gelegt. Wir freuen uns, daß Ihnen der abendliche Aufenthalt an unserer Lobby-Bar gefallen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr relexa-Team Braunlage