Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum Wellnesswochenende in dieses Hotel gekommen. Die Behandlungen empfanden wir als Abzocke. Viel Geld für wenig Leistung. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Waldrand. Nach Braunlage kann man gut zu Fuß gehen. Essen ist super. Bemängeln muss ich das Bett. Es besteht aus einer Matratze, die auch noch so weich ist, das wir beide in einer Kule in der Mitte lagen. Also an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Deshalb empfehle ich das Hotel nicht weiter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie die Behandlungen als Abzocke empfunden haben. Es wäre schön, wenn Sie die Mängel konkretisieren könnten, damit wir hier zukünftig Abhilfe schaffen können. Gerne würden wir Sie auch entschädigen, wenn die Mängel für uns nachvollziehbar werden. Bitte wenden Sie sich dazu gerne den Direktor unseres Hotels. Bezüglich der Betten ist es natürlich immer eine Sache, wie man es gewohnt ist und französische Betten sind nicht jedermanns Sache. Unser Haus verfügt aber auch über Zimmer mit getrennten Matratzen und gerne reservieren wir Ihnen zukünftig ein solches Zimmer, sofern Sie uns die Möglichkeit geben, Sie doch von unseren Leistungen zu überzeugen.