Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel in ruhiger Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes sauberes Freizeithotel in ruhiger Lage in Braunlage. Schöne Bauweise und freundliche Farben. Die Zimmer mit Balkon liegen zum Park oder zum Innenhof. Wir hatten ein Economyclass Zimmer gebucht mit einem 1,40 breiten Bett.Bisschen klein für 2 , nächstes mal nehmen wir eine Kategorie größer. Das Zimmer war sauber und das kleine Bad war in Ordnung. Wir hatten mit Frühstück gebucht.Das Buffet war spitzenmäßig, ausgefallen nicht wie ein Standard Frühstücksbuffet . Hier passte einfach alles -gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Sauber und ordentlich . Betten zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel findet man ein Hotelrestaurant , hier nimmt man das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen ein. Es gibt ein sogenanntes Kaminzimmer(wo wir von zu Hause aus ,uns gerne vorab eingebucht hätten,zum Glück taten wir es nicht) leider sehr Trist gehalten-nicht ansprechend-ein paar leere Tische und ein Kamin in der Ecke.Möglich ,wenn der Kamin an ist und ein paar Gläser Wein,könnte die gemütliche Stimmung vielleicht aufkommen. Wie gesagt , wir wollten gerne in diesem Raum unser Candle Light Dinner mit 5 Personen genießen , aber durch einen leeren Blick ins Nichts , wollten wir dort nicht drin essen . Dagegen war das Buffetrestaurant hell und freundlich gestaltet , schöne Korbstühle und nette Aufteilung machten es gemütlich. Es war ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig-immer gerne wieder. Dagegen das Abendbuffet gruselig-wie in einer guten Kantine.Viele Speisen waren einfach leider nur kalt,aus der Tüte, matschig und fade.Ein paar leckere Salate und Gemüse waren natürlich auch dabei.Besonders lecker war eine Art Kräutercreme (gab es für das Schnitzelgericht vorweg.Wir 4 aßen für je 20,00 vom Buffet ,ein Familienmitglied bestellte ein Schnitzel mit Pilzen,nach rundherum probieren und Feststellung das das Fleisch zu trocken und deren Panade ungenießbar war ,ging es zurück in die Küche und er erhielt ein anderes Gericht was leckerer war. 130,00 für 5 Personen für ein Essen,was uns alle leider nicht begeisterte. Vielleicht wollen auch die Köche kochen , aber haben eventuell nicht so die Möglichkeiten?! Schwierig für mich alle für das nächste mal zu überzeugen, das wir wieder hier essen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich.Besonders im Restaurant unsere Azubi Bedienung. Sie überzeugte mit Freundlichkeit und Kompetenz. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Wald liegt dieses schöne ruhige Hotel. Ein paar Gehminute durch den Wald und schon ist man mitten im Ort. Direkt am Wurmberg gelegen sehr schön für Wintersportler geeignet. Durch die Übermengen an Schnee und extreme Parkplatz Schwierigkeiten ( wir haben ein Ford Bus)und alle Parkplätze belegt waren , bot uns eine nette Mitarbeiterin den P-Parkplatz an-super hier stand unser Auto sicher -DANKE dafür. Großes Lob


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Sommer ist es hier bestimmt super , schön die Anlage mit Liegen und tollen Service mit heißen angereichten Kaffee-das wär Klasse. Wellness Angebote super. Pool und Sauna und Solarium


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik und Anmerkungen! Gerade wir als Dienstleistungsunternehmen sind sehr darauf angewiesen, konstruktive Vorschläge und ehrliche Anmerkungen von unseren Gästen zu erhalten - nur so sind wir in der Lage, eventuelle Misslichkeiten aus dem Weg zu räumen, um dem relexa-Slogan „die feine Art“ gerecht zu werden. Wir bedauern, daß Sie mit der Qualität des Abendessens nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihren Ausführungen auf den Grund gehen und alles nötige in die Wege leiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste wieder garantieren zu können. Bereits vor Ort konnten wir uns erkenntlich zeigen und haben das Essen (Schnitzel in Schweinefilets) ausgetauscht sowie eine runde Schierker Feuerstein ausgegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen sodass Sie dich einmal mehr von unserem Service überzeugen können. Ihr Gastgeber