- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für unseren Geschmack entsprach das Hotelzimmer kein 4 Sterne Standard, auch wenn wir "nur" ein Classic Doppelzimmer hatten. Was uns gestört hat, ist das man für vieles Extra bezahlen muss. Zum Beispiel für einen Stellplatz in der Tiefgarage. Pro Nacht 7€. Und wenn auf dem Parkplatz kein Platz mehr ist, dann muss man ja gezwungenermaßen in Tiefgarage. Den Bademantel für den Wellness Bereich gab es auch nur gegen eine Endreinigungsgebühr von 7€. Aber der Rest war super. Vor allem das Essen und der Saunabereich :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alice, herzlichen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung. Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Die DEHOGA-Zertifizierung entspricht tatsächlich dem 4-Sterne-Standard - geschmacklich kann man natürlich geteilter Meinung sein. Wir dürfen Ihnen aber versichern, daß wir im Spätherbst damit begonnen haben, unsere Zimmer zu modernisieren und den heutigen Ansprüchen anzupassen - sobald die Buchungssituagtionen es zulassen, werden die Renovierungsarbeiten fortgesetzt. Die Tiefgaragengebühr von € 7,00 liegt weit unter den regional üblichen Sätzen, der öffentliche Parkplatz vor dem Hotel ist kostenfrei. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste bei Buchung einer WellnesAnwendung den Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ihr Lob an Restaurant, Küche und Housekeeping geben wir sehr gerne weiter - und würden uns über ein wiedersehen sehr freuen! Herzliche Grüße aus dn Harz Ihr relexa-Team Braunlage