Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Mindere Zimmerqualität / gästeindividueller Preis
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer im Economy Tarif lassen sehr zu wünschen übrig (s. u.) Ich bin eher unanspruchsvoll und besuchte das Hotel im Rahmen einer Veranstaltung und "nur zum Übernachten", und war recht negativ überrascht, da der Preis 99 € pro Zimmer und Nacht für das Zimmer übertrieben ist. Da im Rahmen einer Veranstaltung besucht, war 99 € der Sonderpreis, der Preis der entweder über andere Kanäle gewährt oder wenn man sich im Vorfeld lautstark beschwert wird beträgt 89 Euro. Hier geht die Geschäftsleitung leider nicht auf nachträgliche Beschwerden ein. Ich kann von einer Buchung hier nur abraten. 4 Sterne hat das Hotel m. E. nicht verdient. Es gibt sauberere, zentralere, günstigere Hotels, wo der Service (abgesehen von Gastronomie an dieser Stelle) auch stimmt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Flecken auf dem Teppich - Rost in der Dusche - Leere Seifenspender - sehr weiche Matratzen - wenig geschmackvolle Einrichtung - Obstkörbe mit älterem Obst


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angemessenes Frühstückbuffet und während Buffet und Veranstaltung gute Bedienung durch Gastronomiepersonal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist schlecht informiert und hier passieren im Vorfeld und Nachfeld Fehler. Das Hotel scheut sich nicht aus eigenen Fehlern entstandene Nachforderungen per Rechnung zu stellen und die Fehlerursache auf den Kunden abzuschieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht nett im Waldgebiet, nahe dem Bärenschlössle und Schloss Solitude. Mit öffentlichem Nahverkehr eigentlich gut zu erreichen per Bus, auch nachts noch (wobei das Hotelpersonal darüber nicht informiert ist und einem empfiehlt mit dem Auto mindestens zur nächsten S-Bahn-Station zu fahren)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor dem Hintergrund der Sauberkeit der Zimmer habe ich mir erspart die Sauna und Fitnessbereich zu besuchen. Es gibt keinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:3