- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Unser Zimmer, eine Junior Suite, war geschmackvoll eingerichtet und hatte Laminat, allerdings mussten wir in einer Badewanne duschen, was etwas beengt war. Im Zimmer war es für unseren Geschmack am Anreisetag nicht warm genug und eine behagliche Wäre trat erst nach mehreren Stunden heizen auf Max. ein. Eine Wolldecke zusätzlich wäre wünschenswert, ich bekam eine weitere Bettdecke für das Bett. Auch im Speisesaal war es kühl, egal wo wir saßen, ich hatte immer das Gefühl, dass es von irgendwo her zog. Andere Gästen ging es auch so, als sie es dem Frühstückskellner gegenüber äußerten, wurde ihnen nur eine nichts sagenden Antwort gegeben. Uns ist klar, dass man Energie sparen muss, aber das wüssten wir gerne vor Reiseantritt, damit man entsprechend packen kann. Hunde sind übrigens erwünscht. Die schriftliche Aufforderung an der Rezeption, zum Abgeben einer Bewertung bei Google o.ä. für ein Freigetränk, finden wir ungut. Das Candle light Dinner ist nur zu empfehlen, die Speisen waren alle seht gut, natürliche hätten wir es mehr genossen, wenn es nicht gezogen hätte, und schönere Kerzen wären auch romantischer gewesen. Wir hatten keine Hotelmappe, da der QR-code, der uns dort hin führen sollte, überarbeitet wurde. Leider waren beim Frühstück die Rühreier und der Speck immer nur lau bis kalt. Wir bevorzugen etwas größere Teller zum Frühstück, es gab kleine Kuchenteller, aber das ist Geschmacksache. Unsere benutzten Frühstücksteller wurden am ersten Tag nicht abgeräumt, obwohl wir erst um 9 Uhr kamen und da nichts mehr los war, am zweiten Tag klappte es dann. Eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es nicht, aber das wussten wir im Vorfeld. Fitnessraum und Sauna vorhanden, allerdings mit zeitlich begrenzten Öffnungszeiten. Alles im allem, nettes Hotel mit Luft nach oben, mit Spitzenküche.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Junior Suite geschmackvoll fanden, obwohl wir bedauern, dass das Duschen in der Badewanne etwas beengend war. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Raumtemperatur und dem Zugluftgefühl im Speisesaal umgehend an unser Team weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Hotelmappe, den Kerzen beim Candlelight-Dinner und dem Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unsere Angebote zu optimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr relexa Waldhotel Schatten