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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hält in Bezug auf Barrierefreiheit und Reservierungspreis nicht, was es über hotels.com verspricht. Nach Aussage der Rezeption gibt es nur ein Behinderten bzw. Rollstuhl-gerechtes Zimmer im Hotel! Es ist schon eine Zumutung, die Zusage zwei Tage vor der Anreise zurückzunehmen, so daß eine Umplanung in ein anderes Hotel nicht mehr möglich war. Die Serviceleistung des Personals im Frühstücksraum war am 14.9. mangelhaft; unsere Vermutung: ungeschulte Aushilfen. Beim Bezahlen wurde zunächst ein um 10 Euro höherer Zimmerpreis als reserviert berechnet, dieser Betrag dann nach Reklamation jedoch zurückerstattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Gast unseres Hauses verärgert haben. Die Informationen, welche auf Expedia und der dazu gehörigen Seite hotels.com hinterlegt sind, entsprechen nicht den Tatsachen und werden schnellst möglich überarbeitet. Unser Haus verfügt über barrierefreie Zugänge, barrierefreies Parken sowie ein behindertenfreundliches Zimmer, welches mit einer Badewanne mit Haltegriffen ausgestattet ist. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns gern in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit den Mitarbeitern im Frühstücksservice werden wir nochmals sprechen. Es handelt sich hier allerdings um gelernte Servicekräfte und Auszubildende, die den Beruf der Hotelfachleute lernen. Ihren weiteren guten Bewertungen entnehmen wir, dass Sie grundsätzlich mit Sauberkeit, Freundlichkeit und gastronomischem Angebot zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem relexa Waldhotel Schatten, Andrea Schober, Stellv. Direktorin