- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Versprochene Leistungen aus unserer Angebotsbuchung Stars& Cars bekamen wir nur nach Nachfrage. Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Das im Angebot enthaltene 3 Gänge Menü entpuppte sich als fast nicht genießbar. Das in der Reservierung schon gewünschte Nichtraucherzimmer bekamen wir erst auch nicht. Das dann zugewiesene Doppelzimmer war unserer Meinung nach ein Einzelzimmer in das wir die Bettwäsche aus dem Raucherzimmer noch mitnehmen mussten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir an diesem Wochenende Ihre Erwartungen nciht erfüllen konnten. Gern möchten wir uns in aller Form für die vorgefundene Leistungen bei Ihnen entschuldigen. Diese entspricht auch nicht unserem Küchen- und Serviceanspruch. Mit den betreffenden Abteilungen haben wir bereits gesprochen und werden dafür Sorge tragen, dass Sie beim nächsten Mal alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns Gelegenheit geben, Sie wie so viele andere Gäste von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Andrea Schober, Stellv. Direktorin