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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stars § Cars = Flipp und Flopp
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Versprochene Leistungen aus unserer Angebotsbuchung Stars& Cars bekamen wir nur nach Nachfrage. Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Das im Angebot enthaltene 3 Gänge Menü entpuppte sich als fast nicht genießbar. Das in der Reservierung schon gewünschte Nichtraucherzimmer bekamen wir erst auch nicht. Das dann zugewiesene Doppelzimmer war unserer Meinung nach ein Einzelzimmer in das wir die Bettwäsche aus dem Raucherzimmer noch mitnehmen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir an diesem Wochenende Ihre Erwartungen nciht erfüllen konnten. Gern möchten wir uns in aller Form für die vorgefundene Leistungen bei Ihnen entschuldigen. Diese entspricht auch nicht unserem Küchen- und Serviceanspruch. Mit den betreffenden Abteilungen haben wir bereits gesprochen und werden dafür Sorge tragen, dass Sie beim nächsten Mal alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns Gelegenheit geben, Sie wie so viele andere Gäste von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Andrea Schober, Stellv. Direktorin